Neue GameIcons

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Wie wäre es, wenn es mal neue Icons geben würde.. für Games wie z.B. Battlfield 2(Sf/Euro forces).. WoW und noch von allen games die hier im Forum vertreten sind ;)

Weil nen Bf2 Icon wäre schon sehr wichtig
 
Klar, fände ich Klasse, falls jemand welche findet oder Erstellen kann, dann nur her damit, wir haben leider atm wenig Zeit welche zu machen ;)
 
ok ich guck mich mal um .. kann mir vielleicht wer die maße dafür sagen ?? wie groß die max. sein dürfen ??

passt das von dne maßen für bf2 ??
 
Last edited:
Hmm ja also maximal 16x16 aber sollte eben noch erkennbar sein, nicht ZU klein, aber das sieht doch schonmal recht gut aus ;)
 
Also hab mich dann mal an die Arbeit gemacht und das ist bei rumgekommen

fehlt noch ein game ??

edit: gefunden siehe anhang das von Euro forces ist aber net so gut :(

frage kann man den hintergrund irgendwie noch weg machen ??
 
Last edited:
Kloar kann man das :)
 

Attachments

  • bf2.gif
    bf2.gif
    645 bytes · Views: 56
  • bf2-eu.gif
    bf2-eu.gif
    1.1 KB · Views: 56
  • bf2-sf.gif
    bf2-sf.gif
    999 bytes · Views: 52
  • css.gif
    css.gif
    1.1 KB · Views: 53
  • wow.gif
    wow.gif
    1.1 KB · Views: 52
super thx.. verrätste mir auch wie du das gemacht hast, damit ihc das nächstes ma auch machen kann ?? :D

@stef oder sonstwen könnt ihr die logos so einbauen ??

Games :

Battlefield 2 Classic
Battlefield 2 Special Forces
Battlefield 2 Euro Forces
Counter-Strike Source
World of Warcraft
 
Öh brauchst nur die unnötigen Pixel wegradieren und dann als .gif mit Transparenz speichern :D

Genauer (am Beispiel PS):
- Bild laden
- Ebene dublizieren und gesicherte Ebene löschen
- Ebenenkopie so bearbeiten, dass die nichtmehr benötigten Pixel ausradiert sind und das Transparentmuster sichtbar ist
- als gif speichern und dabei den Haken bei "Transparenz" setzen
Fädisch :D
 
danke ich kopier mir die anleitung dann fürs nächste ma :D ^^
 
Die sind aber verpixelt die Floor da gepostet hat :D

Ja Hintergrund sollten sie keinen haben..
 
Flor haste vielleicht die Qualität runtergeschreibt ? Bei mir hatten dei 100% und waren jpgs ;)
 
Müssen gifs sein sonst sind sie nicht Durchsichtig.
 
aber kA was Floor damit gemacht hat ^^ Vielleicht hatte er bei gif nicht auf 256 Farben die einstellungen sondern ne niedrigere
 
oder png :D Das hab ich damals hier durchgeboxt, dass das mit als Anhang gilt lol ^^

btw finde die von Floor haben bessere Quali als die von Rabbit...
 
Welcher Bildschirm flackert merh deiner oder meiner ?? glaube deiner ;)

die quali von dem wow zeichen ist sehr schlecht :(
 
Is immer schwer aus solchen Dingern vernünftige gifs zu machen, da gif eben keine Transparenzstufen darstellen kann sondern nur transparent oder nicht Transparent.
Habmal so gut es geht die restlichen unschönen Pixel beseitigt.
 

Attachments

  • bf2-eu.gif
    bf2-eu.gif
    1 KB · Views: 47
  • css.gif
    css.gif
    1.1 KB · Views: 46
  • wow.gif
    wow.gif
    1.1 KB · Views: 47
Hab doch gesagt die von Floor sind besser :D Durch meine visionären Fähigkeiten... :z

btw wieviele Leute zocken hier die Games? (außer SoDsW) Können wir ja auch noch paar mehr Icons machen lol
 
Freezy said:
oder png :D Das hab ich damals hier durchgeboxt, dass das mit als Anhang gilt lol ^^

btw finde die von Floor haben bessere Quali als die von Rabbit...

png hat die eindeutig bessere Qualität, keine Frage. Dennoch nutzen nicht alle User Firefox oder nen anderen Browser als den IE. Der IE stellt .pngs net richtig da, soll heißen dort ist ein hellgrauerhintergrund, somit wäre die Tranparenz Geschichte fürn Hintern.

@ Floor: Ich kann dich gut verstehen wg. der vernünpftigen Qualität bei den schlechten Bildern :D
 
naja finde es reichlich unnötig 3 verschiedene icons für battlefield 2 zu haben °_°
 
Back
Top Bottom