Starcraft Tiere

also sieht aus wie rotz mit regenwürmern, gemischt mit ein paar grafik pixeln, echt ein laie würde denke das sei ein freeware game, schafft sicher ein anfänger grafiker in 20min ^^
 
ich hatte das auch mal ne zeitlang gespielt^^-.- jetzt find ich es bullshit, einfach nur bulllllllllllllssssssssshhhhhhhhhhhiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttt^^ :o
 
alter das sind doch keien tiere .. man das ist sogar für die eine beleidigung
 
lol, RA2 sah 1893423571457812305 mal besser aus, Hüpfratte...das is erbärmlich, mir kommt gleichs Essen vom gestern hoch, lol wie scheiße ^^
 
shice SS, die Grafik sieht normal wesentlich besser aus ...

auch wenn's inzwischen alt ist: SC:BW war immer ne geile Zeit, da hat gaming noch Spaß gemacht : - )
 
voll kiddiehaft

sc boar der letzte dreck pixelscheiss etc

zh best game ever muss gewinnen etc
 
Knuckles said:
SC BW ist der letzte scheiß im vergleich zu Warcraft :P ^^
jau jetzt, aber damals war's Kult. Das habe ich sogar manchmal noch mit RL-mates nach Parties bis früh durch gezockt - bevor sie alle drogen- oder WoW-abhängig wurden -_-
 
warum ist der thread eigentlich im aN. unterforum?
ghost gehört doch den 24/7 zockern an oO
 
FrAnt1C said:
voll kiddiehaft

sc boar der letzte dreck pixelscheiss etc

zh best game ever muss gewinnen etc

Sie wollen SC in den Arsch treten?
Sie wollen ZH in der EPS sehen?
Oder sie wollen sogar selbst in der EPS Preise abräumen`?

Dann zögern sie nicht und spamen 100 Games am Tag für ZH in der letzten Woche und wir sind Stolz auf sie!

^^
 
Zhund0r errinnert mich voll an Starshiptroopers ^^

und jeder weiss wie das aus ging :P bääääh ^^
 
Doomy said:
lol die filme gingen doch recht gut aus oder?

omg den 2. hab ich noch gar net geshen ^^ gleich mal auf meine liste schreiben :)
 
Back
Top Bottom