Die Franzosen ...

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hat mir mein damaliger Austausch-Ami geschiggt :D
Is lustig :D


My favorite bumper sticker in Washington D.C. right now is the one that
says 'First Iraq, then France'."
-Tom Brokaw
_____
"The French announced today that they would not help us remove Saddam
from Iraq. Well Duh! They didn't even help us remove ****** from
France."
-Jay Leno
_____
"France said this week they need more evidence to convince them Saddam
is a threat.
Yeah, last time France asked for more evidence it came rollin thru Paris
with a German Flag on it."
-Dave Letterman
_____
Why are all the highways in France lined with trees?
So the Germans can march in the shade!!!
_____
France has neither winter, nor summer, nor morals. France is miserable
because it is filled with Frenchmen, and Frenchmen are miserable because
they live in France.
-Mark Twain
_____
Only thing worse than a Frenchman is a Frenchman who lives in Canada.
-Ted Nugent
_____
I love the French. They taste like chicken.
-Hannibal Lechter
_____

The only way the French are going in with us is if we tell them we found
truffles in Iraq.
_____

War without France would be like ... uh ... World War II
_____
Going to war without France is like going deer hunting without an
accordion. All you do is leave behind a lot of noisy baggage. -unknown
_____
What do you call 100,000 Frenchmen with their hands up? The Army
_____

Q. How do you stop a French Tank?
A. Shoot the guy pushing.
_____

Q. How many Frenchman does it take to defend Paris?
A. We don't know, it's never been tried.
_____

The best French bashing line heard over the last week is: "We can count
on the French to be there when they need us."
_____
 
Super! Bin zwar kein Ami-Freund, aber über die Franzosen hört man doch gerne ein paar Witze!
 
LOL, teilweise sehr geile ansagen. Obwohl, das ganze is derb lächerlich und zeigt einmal mehr wie arm manche leute im hirn sind
 
Ja man sieht, dass die Scherze von einem Ami stammen :D

Ich war früher auch sehr anti-Franzmann , heutzutage ... naja weiss net Franzosen sind ganz kuhl wenn man ein paar kennt aber generell Franzosen :disgusted heh
 
Also über Franzosen lach ich immer gerne.
Schliesslich sind sie dann wenigstens zu irgendwas nutze. ;)
Es sind auch schon goile Sprüche dabei, aber wir sollten uns da mal keine Illusionen machen, denn die Deutschen stehen in den Staaten insgesamt auch nicht besser da.

Aber trotzdem, zwei hab ich noch, die da auch ganz treffend sind.

"The Problem of France is, that it is full of French."
Abwandlung einer Aussage von Edward Longshanks

Und:

"Das einzige wofür die Franzosen Gastgeber sein sollten ist eine Invasion."
aus "Johnny English"
 
Last edited:
Jo johny englisch der film ist hammer ich hab mich so totgelacht gg
 
Jo den Spruch von Jonny fand iach auch geil.

Ich lach auch gerne über die Franzis, weil ich finde die sind nicht unbedingt besser als die USA nur das sie deren Rolle in der EU einnehmen.

Spielen sich oft groß auf aber haben eigentlich nie wirklich was zu stande gebracht wie ich finde. Sie haben sich mehr oder weniger mit glück durch die geschichte gemogelt.

Napoleon ist deren einzige Ehrenrettung und der könnte uns im stehen einen blasen ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Also, der Film war wirklich gut, ne.
Aber dem Zivichef könnte ich eigentlich nur recht geben, aber das würde mir dann wieder als Franzosenfeindlich ausgelegt.
Ach, was solls. Er hat recht!
 
Jaja, ich lach auch am liebsten über die Froschschenkelfresser und kann ZiviChef nur zustimmen. Ach ja Napoleon...wäre der ein Jahr früher geboren, wäre er Italiener.
 
hehe yep seh ich genauso :D

Die Franzosen haben uns mit ihrer "Angstpolitik" nach ww2 auch einiges kaputtgemacht und eine Deutsche Teilung herbeigeführt >_<
Naja hat vielleicht auch ihre guten Seiten gehabt aber trotzdem , nach ww1 wars ja glaub genauso >_<
 
Ja genau, die Politik der Franzosen nach WW1 hat die Zeit zwischen 33 und 45 hauptsächlich verursacht.
 
lasst doch mal die armen franzosen in ruh! die können doch auch nix für ihre sprache :D :D
 
Back
Top Bottom