neue mitglieder

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
so ich darf euch mitteilen schon wieder ein neues mitglied;-)
geimeinsam gegen den rest der welt
Members:
Zokbot
L0rdh0rda
Fslegende
Matrix799
Lenswar
Six4ger1
Liberale1
Spocky989
Ztuone
Oldstars1
Try2k1ll
das war vor aktualiesierung
danach
Matrix799
Try2k1ll
Six4ger1
Oldstars1
Liberale1
Ztuone
Xhenkerx
Ifa2000
Lenswar
Zokbot
Spocky989
L0rdh0rda
Fslegende

also von meiner seite her ist es XhenkerX
ab20:00 wird er gdi barracks sein lol
aber wie ich sehe sind auch andere jetzt drin hihi
könnt ihr die mal kurz vorstellen
also henker ist nett und etz etz kein cheater hab mit ihm schon öfter gespielt mit ihm

NUR EIN TOTER LENS IST EIN GUTER LENS
 
wie sind seine alten nicks?
btw weitere neue (jedenfalls von meiner seite) gibts noch net
 
zum einen killeromi und thesla
scarry und henker aber wer jett noch wer wa äh
alzheimer light
 
ich hatte mit meinem nick idieulol gejoint nur das ihr bescheid wisst ...
 
so hier ist jetzt die aktuellste memberliste von uns





united german fs - clans
[GER.1]


--------------------------------------------------------------------------------

Tournament Rank: N/A
Allegiance: GDI
Location: Mixed
Language: Mixed
Clan Founder: l0rdh0rda
Status: Open
Homepage: http://www.united-forum.de
Email Contact: BL00D@gmx.de
ICQ Contact #:
Motto: geimeinsam gegen den rest der welt
Members:
Ztuone
L0rdh0rda
Xhenkerx
Six4ger1
Liberale1
Scarrry
Idieulol
Try2k1ll
Zokbot
Ifa2000
Matrix799
Fslegende
Oldstars1
Spocky989
Lenswar

damit sind wir 15
wobei ich sagen muss das ich einige schon länger nicht mit ihren nick gesehen habe
 
hmmmmm jan war lange zeit nicht da und marco kommt immer mit dem -LoF-nick. ansonsten waren schon alle mal da mit dem GER.1-nick

ok KILLEROMI sagt mir was (hat für L-O-F gespielt stimmts ?)
aber kommt der denn auch ab und zu mal??
 
nu sind wir 16

neuster zugang is cityjoker, er ist sehr nett,

und spielt mittelmäßig.
 
erzähl mal bitte mehr!
wer hat ihn reingelassen?
was kann er/was kann er nicht?
ist er immer nett?
 
jo so lange wie ich ihn kenne .

ich hab ihn gejoint, war in meinem f-v-n clan, nach absprache mit

unserer führung natürlich.

hmm sagen wir mal so, je länger das spiel dauert, desto besser

wird er.

er hat lang net mehr gezockt, muss sich erst wieder ans game

gewöhnen.
 
ok dann ist alles ok
ich hoffe er kommt auch mal

zokbot said:
hmm sagen wir mal so, je länger das spiel dauert, desto besser wird er.
dann wäre er ja mein idealer m8 :D
(bei mir ist es genau andersrum auf machen maps:eye: )
 
Sooooo ..... bin endlich drin :D
Also .... Kurz und Bündig ..... nennt mich CJ , bin fast für jeden spass zu haben , zocke sehr gerne .... je länger desto besser :rollin
würd mich freuen wenn mir jemand von euch erklärt wofür all die buttons hier sind !!:angel:
werden bestümmt ne menge spass miteinander haben :lol:
also , wir lesen uns spätestens in der lobby
 
@fslegende
lol
was kann er was kann er nicht hihi
wenn er willig ist zu lernen wird er alles können was du oder ich kann
für jedes problem braucht mann/frau eine gewisse zeit um es zu lösen und ish denke sehr positiv was joker angeht ich hab mit ihm geredet .
er braucht ja nicht jeden von uns eone fussmassage machen
damit wir ihn /sie symatisch finden
lol
es reicht wenn man vernünftig kommuniezieren kann
@nochmall fs es ist nicht das erste mal das du negativ denkst lol
entspann dich bleib ganz cool kannste ja direckt old oder lord evetuel mich fragen was was oder wie warum es so ist
ich meine es aber nicht beleidigend ich denke nur du bist verdammt neugierig und das ist sehr gut ihn dem spiel wenn man es ist.das zeigt teilnahme an das Geschehen.
ich denke auch das du nict die übersicht verlieren willst und über alles informiert werden willst .
macht dir deswegen keine sorgen dafür haben wir jaclantreffs um alles ihn aller ruhe und gellasenheit zu diskutieren ich denke sowie das es ein clantreff geben wird nachdem lordhorda aus dem urlaub kommt.
@cityjoker
freut mich das du hierher gefunden hast :-)
obwohl es einige einwahl-probleme gegeben hat denke ich das es jetzzt der vergangenheit angehört.
 
wuuuuuuuus?
hab ich negativ gedacht??:eek3:
ich wollte lediglich wissen,wer da zu ''meinem'' clan dazugekommen ist und das mit dem m8 war nur ein spaßerl'
kein grund zur aufregung also

btw:city spielt ganz gut :)
 
tztztz fslegende ich meine es doch nicht böse :-)
also ich habe es so gemeint und lies es bitte gründlich durch und einfach nix böses denken dann klappt es
@nochmall fs es ist nicht das erste mal das du negativ denkst lol
entspann dich bleib ganz cool kannste ja direckt old oder lord evetuel mich fragen was was oder wie warum es so ist
ich meine es aber nicht beleidigend ich denke nur du bist verdammt neugierig und das ist sehr gut ihn dem spiel wenn man es ist.das zeigt teilnahme an das Geschehen.
ich denke auch das du nict die übersicht verlieren willst und über alles informiert werden willst .
macht dir deswegen keine sorgen dafür haben wir jaclantreffs um alles ihn aller ruhe und gellasenheit zu diskutieren ich denke sowie das es ein clantreff geben wird nachdem lordhorda aus dem urlaub kommt
 
@lens:
ja schön gut
ich verstehe aber immer noch nicht an welcher stelle ich deiner meinung nach ''negativ denke'' ....
 
Back
Top Bottom