1. Q-Turnier: Replays der Finalspiele

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Es ist beendet, das erste Q-Turnier der ersten Deutschen Meisterschaft in C&C Generäle: Die Stunde Null. Zwei der besten Spieler Deutschlands standen sich bereits jetzt im Finale gegenüber und lieferten drei äußerst spannende Spiele auf allerhöchstem Niveau.

Viel Spaß mit den folgenden Finalspielen, die wirklich sehenswert sind und es in sich haben!


:air Dackel

vs

:air MCLoTuS

North America
NorthAmerica.jpg




:usa Dackel

vs

:usa MCLoTuS

Tournament Desert
tournament desert.jpg




:laser Dackel

vs

:toxin MCLoTuS


Desert Fury
desert fury.jpg
 

Attachments

  • 1. Q-Turnier.zip
    46.8 KB · Views: 54
Ich mach morgen oder Übermorgen mal ein kleinses Review dazu :)

@ Dackel: Sry das ich so mies gespielt hab :( nach 20versuchen die Connection mit 5 Leuten in Aceton hin zu bekommen ging irgendwie garnixmehr, das Lagg und das ich USA war tat sein überiges dazu... Aber ich versprech dir nächste woche wirds anders :P
 
Ich will Shhhhooouutttttccccassssstttttts büüdddddeeeeee :wub


Warum speichert keiner diese Shoutcasts? Immer wenn sowas statt findet , hab ich meistens keine Zeit oder weiss überhaupt nicht wann sie statt finden ^^

Sind aber verdammt gute Replays!
 
Last edited:
also ich habe ne ganze Zeit den Stream mitgerippt.
wer den haben will kann mir ja ne Nachricht schicken - schick das Teil dann via email raus.

ihr könnt euch den shoutcast der letzten drei final spiele auch hier runterladen

download shoutcast

:)
 
Last edited:
Back
Top Bottom