Probleme mit Maps auf Lan

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
Wir haben bisher schon mehrmals kleine Lans gemacht, und nie Probleme mit inoffiziellen Karten gehabt. Aber jetzt hatte ich wieder einige runtergeladen, und bei jedem installiert. Auf jedem Rechner laufen die Karten problemlos, aber im Netzwerk kommt immer die Meldung dass die anderen die Maps nicht installiert haben ? egal wer das Spiel eröffnet, es kommt immer der gleiche Fehler, obwohl die Karten bei allen im Singleplayer oder so funktionieren. Offizielle Karten laufen einwandfrei, auch im Netzwerk, woran könnte das liegen?
 
Also wenn die Karten nicht ausgewiesene Single-player Missionen ( Karten ? )
sind, fällt mir auch nix ein.
Werden die Karten beim Spielstart dann auch nicht übertragen ?
( Funktioniert komischerweise auch nicht bei jeder )
 
Ich denke das passiert wenn es bei der Datenübertragung einen Fehler gab. Einer hat zerstörte Daten in seiner map.
Wenn Generals den Fehler nicht bemerkt wird das Spiel gestartet und inerhalb der ersten Minuten kommt "Daten nicht mehr Synchron...". Also in diesen beiden Fällen die Karte noch mal neu Laden (kommt selten vor).
 
also es sind natürlich Multiplayer-Maps, ich habe sie direkt von meinem Mapordner zu allen in den Mapordner gepackt, übertragen wird sie auch nicht wenn wir es ohne vorheriges kopieren versucht haben. Ich verstehs auch nicht, gestörte Daten könnens auch nicht sein, jeder kann Netzwerkspiele eröffnen weil er die Karte hat, aber keiner kann eintreten... hmmh :(
 
Back
Top Bottom