Was Für internet Browser nutzt ihr ???

Was für einen Internet-Browser nutzt ihr ???

  • Internet-Explorer

    Votes: 18 36.0%
  • Mozilla Firefox

    Votes: 25 50.0%
  • Slim-Browser

    Votes: 1 2.0%
  • Avant-Browser

    Votes: 0 0.0%
  • Opera

    Votes: 3 6.0%
  • Netscape

    Votes: 0 0.0%
  • TurboBrowser

    Votes: 0 0.0%
  • anderen...

    Votes: 3 6.0%

  • Total voters
    50
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hi,

ich wollte mal wissen was für einen browser ihr benutzt und warum, das einige besser sind weiss ich auch, interessiert mich einfach

mfg

TaLLa
 
Last edited:
TurboBrowser
???????????


Slim-Browse
???????????

was sind das für browser
 
slim is nurn aufsatz für den ie und kein eigenständiger browser, genauso isse mit dem avant browser

turbo browser isn stinkteuerer explorer ersatz =)
 
firefox ... eigentlich is es mir vollkommen wurscht welche ... hab nun eifnach mal den drauf gemacht :o
 
mozilla firefox.....
ist ganz in ordnung, schöner als der ie.......
 
Ich benutzt Opera, der ist kostenlos und man kann damit alles gut verwalten...e-mails i-net seiten, bookmarks, Downloads...ich find er ist der beste, den ich bis jetzt hatte und ich hatte mozilla und ie
 
bis auf IE kenn ich da oben keinen von...

hab t-online browser
 
wer ie drauf hat sollte ihn sofort über software bei systemsteuerung löschen und firefox von www.getfirefox.com draufmachen. bei ie holt man sich so leicht viren trojaner und so scheisszeugs und habe gehört es soll überhaubt net sicher sein und der unsicherste browser dens gibt. ich spreche aus erfahrung. seit heute nutze ich den ie nicht mehr und nurnoch firefox und rate das allen auch zu tun die den ie benutzen.
Macht den ie runter sonst habt ihr irgendwann mal Probleme :o
 
Ghosttalker said:
wer ie drauf hat sollte ihn sofort über software bei systemsteuerung löschen und firefox von www.getfirefox.com draufmachen. bei ie holt man sich so leicht viren trojaner und so scheisszeugs und habe gehört es soll überhaubt net sicher sein und der unsicherste browser dens gibt. ich spreche aus erfahrung. seit heute nutze ich den ie nicht mehr und nurnoch firefox und rate das allen auch zu tun die den ie benutzen.
Macht den ie runter sonst habt ihr irgendwann mal Probleme :o
geiler post, thx^^
 
also ich benutz den normalen mozilla (nich firefox)
bin komplett zufrieden...keine probleme mit irgendwelchen schissdingern
gute code-interpretation
(bei mir) schneller als opera
ich kann entscheiden welche dienste aktiviert sind und habe mehr kontrolle als beim IE

aber IE würd ich trotzdem nich löschen
er schadet ja nicht (solang er nich aktiv is *G*) o0 un ich z.B. brauch ihn ab und an, wenn ich internet-seiten mache...einfach um sie auch auf IE zu testen...da immernoch die mehrheit der surfer dat dinge benutzt^^
 
Konqueror, guter Dateimanager und noch besserer Browser und man kann schnell zwischen beiden Betriebsmodi umstellen. Hab allerdings auch den Firefox installiert, für den seltenen Fall das eine Seite sich besser mit diesem verträgt. Ich find's nur schade, dass es das Ad-Block-Plugin nur für die Mozillas gibt, Pop-Up-Blocker sind zwar gut und schön, aber manchmal will man auch mal ein nervendes Flashbanner (o. ä.) abstellen.
 
ich hab mal wieder für FireFox gevotet, wie die letzten 2 male auch :O
 
hm konqueror war imo n bisschen zu ressourcen fressend o_O aber firefox war irgendwie auch unbequem o_O ich weiß grad gar nich welchen dateimanager ich aufm linux rechner hab oO
 
Ber der Umfrage hatte ich noch für den IE gestimmt, inzwischen bin ich aber seit einigen Wochen komplett auf FireFox umgestiegen. Der Seitenaufbau ist einfach merklich schneller und an das tabbed Browsing hat man sich schnell mehr als nur gewöhnt.
 
Back
Top Bottom