Neues BOARD

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Da die Provider unserer Boards uns nun abzocken wollen habe ich mir die MEGA Mühe gemacht ein Grosses Board selbst zu gestalten und abzuloaden Nun steht es !! hat zwar noch ein paar macken aber es wird noch bessser versprochen BITTE regestriert euch alle dort da ich die anderen boards löschen werde !!!

http://mitglied.lycos.de/dragonson/obb/index.php?

das Forum ist auch auf Meiner page verlinkt und lest Bitte mal MEINE BITTEN durch danke

ps.einige sind schon angemledet !!!!!!!!!
 
jo leute das Board ist echt gut:lol ich bin schon da also kommt alle:eye
 
sach ich doch ist sau stark das teil:smokin haste gut hinbekommen das Board Andi:smokin
 
hey nun mal ruhig ihr zwei was hat er euch bezahlt das ihr so cremig über das board schreibt lol
nee nee ist cool das teil nur oben wo diese botten zum anklicken sind wenn da noch steht wofür die sind ist es noch besser
 
ich wahr ja früher im board da als ihr :pp
gruß ifa
 
oh wo du sagst da ifa
hat man dir die fs cd geklaut oder wo bist du
und überhaupt wo ist cj hab ich aUCH SCHON LÄNGER NICHT GESEHEN
 
CJ ist mit seinen Umzug beschäftigt und er hat auch noch kein Net.
sobalt er alles in lod hat ist er wieder da:lol
 
Eigentlich das board für meine HP gedacht also dient es dem allgemein zweck und wir haben probs mit den clanbaords die wir haben WERBUNG / ABZOCKE / usw darum habe ich kurzerhand ein eigenes gemacht nunja es soll auch allgemein dinge beinhalten nicht nur c&c eben alles worüber mann fragen hat oder ein diskussion starten will und zudem bastle ich gerne :pp
 
ich fragte deshalb, falls ihr hier ausziehn wollt, wäre ich gern darüber informiert......
 
nö nö Wir bleiben hier,ist doch wohl Ehrensache:smokin
Und das UF ist ja auch (sau stark)
 
@ old, nee die fs cd is noch da, habe abba zur zeit viel um die ohren, kannn nur ab und zu mal offline zocken, bin schon froh wenn ich jeden tag mal zeit hab ins uf zu gucken, außerdem will ich erst meinen neuen rechner bevor ich wieder online zocke, denn der rechner an dem ich noch bin, das is eine totale scheiß kiste, (mit 64 sd-ram und 500 mhz lässt sich nich viel machen :( , da is sogar mein taschenrechner schneller als der comp :(( ), wenn neues comp da dann is, bin ich wieder online. freue mich schon :kek , mit neuen comp mach ich auch alle platt :fight :p
gruß ifa
 
wir werden sehen ifa


ahcja zu dem neuen board !!!!!!

das ist zwar eine nette idee aber ich finde unnötig !!!!!!!!

ich habe nicht die zeit und lust 2 in 2zwei boards zu posten baba !!!!!
 
jo jo IFA,dann übe mal schön, das du uns platt machen kannst:lol
 
:dance, dann ist ja gut... es gibt neue avatare wc3 und ra2(ts neue avatare sind leider schwer zu finden)
 
ra 2 avatare zu machen warn schon zeitaufwendig genug.....
 
Back
Top Bottom