Neu : Tischtenniskellen

Joined
May 13, 2005
Messages
246
Points
0
Was haltet ihr davon: Kommt es auf die Kellen an wie gut man spielt :? Und ist eine 5-Sterne-Kelle wirklich immer gleich die Beste für jedermann :? Was ist auserdem der euer Meinung beste Hersteller :?
 
habe ein butterfly vsg21-4000 holz, rot butterfly bryce fx und schwarz donic desto f3, das ding geht ab wie schmitzkatze
 
hab mir vor x Jahren mal ne Schildkröt mit 3 oder 4 Sternen gekauft, war schon cool =D
ich hab eh ne total andere Technik und spiele nur total auf Schnitt, von daher muss meine nur ziehen wie sau und keiner hat ne Chance muha =D
 
Ich dachte man muss einfach den Ball übers netz bekommen ??? ;)

Nein also ich bin der Meinung das man jetzt nicht so ein 5 Sterne ding für 100 € braucht. Ich habe selbst eins für 20 oder so und spiele damit ganz gut. Für die profis macht das wohl ein unterschied aberfür uns normalsterbliche rechen schon 2 3 sterne ;)
 
Bin einigermaßen guter Hobbiespieler und meine 5Sterne TTC für 30Euro rockz das Haus!^^
 
Ich hab noch eine aus Opas Zeiten^^
Geht bestimmt auch noch....:D
 
WhereZone said:
hab mir vor x Jahren mal ne Schildkröt mit 3 oder 4 Sternen gekauft, war schon cool =D
ich hab eh ne total andere Technik und spiele nur total auf Schnitt, von daher muss meine nur ziehen wie sau und keiner hat ne Chance muha =D

*gähn*
 
Ich bin Hobbyspieler!!!
Ich habe eine 2-Sternekelle.
Habt ihr schon gwusst dass es eine Kelle gibt die einen 1cm langen griff hat(KarstadtSport)Kost 70Euro das Teil, is bestimmt für die Asiatische Spielweise gedacht!
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
"Hobbyspieler"????

LOL!

Du nennst dich echt "Spieler"...


Öhm Spinner?

Seit wann ist die qualität eines schlägers in Sternen unterteilt?
Mein alter "pseudo"schläger würde dann 7-8 sterne absahnen :>
 
Mein 2-stern stiga war der hammer, mit dem ownte ich am meisten, aber natürlich wurde mir genau der geklaut...life is shit...& unfair :/

Hach ja, tischtennis, das war schon was...wird zeit meinen tisch wieder rauszuholen würd ich sagen :D. Gut dass ihr mich dran erinnert habt :)
 
FrAnt1C said:
habe ein butterfly vsg21-4000 holz, rot butterfly bryce fx und schwarz donic desto f3, das ding geht ab wie schmitzkatze
/ \
:
:
:
Redest du da wirklich von einer Tischtenniskelle?
 
Wenn man die Kelle von Timo Boll aus dem Karstadt hat für ganze 60Euro da macht das was aus aber ansonsten sogar bei einer TTC 5Sterne Kelle(billgfetzen)macht das nichts aus da kommt es echt auf dem Spieler an!!!!!!
 
Kalle said:
Wenn man die Kelle von Timo Boll aus dem Karstadt hat für ganze 60Euro da macht das was aus aber ansonsten sogar bei einer TTC 5Sterne Kelle(billgfetzen)macht das nichts aus da kommt es echt auf dem Spieler an!!!!!!
:O Aha !
Was ist so besonderes an dieser Kelle?
Schippelt und schmettert die etwa von alleine?
 
Nö die schnippelt so das du den Ball garnie kriegst und schmettert so schnell wie das Licht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kalle said:
Nö die schnippelt so das du den Ball garnie kriegst und schmettert so schnell wie das Licht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also haist dass das jeder Anfänger mit der alles auf Anhieb gut kann???
Das glaub ich nicht!
 
Man muss ja erst mal schnippeln und schmettern üben!!(kann ich übrigens)
 
Back
Top Bottom