Firestorm Cheat Bei Generals Fuer Gla!!

Status
Not open for further replies.

HerrJesus

Guest
Hi!

Habe im Generals forum das hier gefunden!!!! Es soll einen Firestorm cheat geben fuer gla.... der wie in TS eine undurchdringbare hürde sein soll!
hier das BILD AUS EINEM SPIEL AUF LONG EAGEL DAZU!
lamecheat.jpg


sieht doch echt krass aus!!! und schrecklich! und der firestorm kostet angeblich nichts! und wenn man über diesen fährt fängt das fahrzeug an zu brennen und explodiert!
mfg.HerrJesus!
 
mir fällt da grad was dazu ein

es könnte ein MOD spiel gewesen sein ;)
 
das ist der neue deezire mod da kann man als gla diese bariere bauen

wenn feindliche einheiten näher kommen fängt diese an zu brennen

sie brennt aber auch ab

also nicht unendlich viel brennen
 
Da das nun geklärt ist,
schließe ich den Thread.

Bitte demnächst erst denken, dann posten.
 
Ich glaub nicht, dass es ein Mod ist, denn um sich dann das Replay anzuschaun müßte man ja dann den mod auch installiert haben. Ich habs daher nochmal aufgemacht :o
 
man beachte aber das der cursor der auf die barrikade zeigt kein normaler cursor ist

also lässt sich daraus schließen entweder sind die selbst gemacht oder

es ist ein mod wo diese cursors daBEI sind
 
Ich hab ein replay von dem cheat weil ich euch so lieb hab :D:
 

Attachments

  • cheater.zip
    51.5 KB · Views: 27
Ob ich meine PN öffentlich lesen will ist immer noch meine Entscheidung!

edited by TraXX.
-----------------


Naja es wird sich ja herausstellen ob es nun wirklich ein mod ist oder doch nicht. nur ist das hier jetzt eine bestätigung fuer mich das es nicht alle wissen..... ausser natürlich TRAXX der woiss über alles bescheid und denkt auch vorher immer über alles nach und closed einfach mal... und haut auch kräftig DRUF und macht mich nachher per PM an und dorht mir mit Konsequenzen.
naja netter cheffe mit BRAIN würd ich sagen! :nono :nono :nono
es stört mich ja ned das er closed aber die art wie er mich anmacht ist derart arogant :shout das ich ab heute 1 MONAT UF offline gehe!
MFG.HerrJesus! ps: Ich hoffe das es sich bei dem firestorm um nen MOD HANDELT! lasst mich falsch liegen mit dem firestormcheat und ich wäre froh!
 
Ja der Cursor ist komisch . .. was mich halt stutzig gemacht hat ist, dass man sich das Replay anschaun kann und soweit ich weißg eht das (wenn es ein mod wäre) nur dann, wenn man den Mod selber installiert hat (aufgrund veränderter ini files, denn das spiel muss ja dann unter mod bedingungen simuliert werden) . ..
 
jesus nimm nicht alles so ernst

ich weiß auch nicht genau ob das ein mod oder ein cheat ist


das threads einfach geclosed werden hat mich ein mal auchn bisle gestört

aber es siht halt richtig wien mod aus

und diese cheats funzen nur auf lans wo alle speziell veränderte ccg versionen haben
mit veränderte ccg versionen meine ich nicht nur das der mod drauf ist sondern nochn paar sächlen

diese sachen werde ich nicht nennen damit manche nicht auf dumme gedancken kommen
 
Schön das du meine PN postetst, aber nicht deine. Ich fühle mich durch solch herablassenden Rotz wie deinen und der anderen als UF Inhaber angegriffen, und das werde ich nicht tolerieren. Ob es sich nun um einen Mod oder Cheat handelt konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht feststellen, und das war ein Fehler. Darum bitte ich zu entschuldigen. Ich weiss das ihr euch mal wieder aufregt, aber das ist mir ehrlich gesagt, SCHEISSEGAL!

Ich habe den Thread aufgrund eines Fehlers geschlossen, und es war mein Fehler.

Back To Topic, oder CLOSE (diesmal aber nicht grundlos!)
 
nach dem replay sieht es für mich aus wien cheat


und es endet als dc oder als syncfehler


:´( mann wenn sich herausstellt das man als gba kostelos mauern bauen kann wird das spiel total beschissen
 
hi,

ich vermutte das es im lan war, wen das nicht der fall ist dann kannste das game echt vergessen und gleich wieder Ra2/yuris Rache zocken, oder auf patch 1.6 warten der wahrscheinlich ende des jahres rauskommt :-)

mfg TaLLa
 
hab mir auch jetzt das replay angeguckt

auch wenns auf einer lan war wie können wir dann das replay angucken

mod-maps oder einfach die mods müssen installed sein um sie sich angucken zu können

da es auf lone eagle ist müsste es ein mod sein aber keiner von uns hat den installed ^^
 
lan-nene

Ne das war kein langame,da bin ich mir sicher,aber stiffla einer ausm rep. zoggt fast jeden abend,so wie ich,und da es in diesem forum eh soviele user gibt,sollte der der ihn in der lobby sieht einfach fragen was es wahr,könnte ja sein das es ein mod-game war,und sie es online ausprobiert haben,denn am anfang vom rep baut er sich vor der base ein paar firewalls und macht sie wieder weg so als wollte er wissen obs funkzt,ich hoffe persönlich das es kein cheat ist,mir machen die firewalls keine sorgen,sorgen machen mir die getarnten soldiers die er ohne palast bauen kann,den damit kannst mehr schaden anrichten ohne das der gegner gleich merkt das du einen cheat benutzt!
 
hast du gesehen das man die firewalls auch mit terroristenexplosion in die luft jagen kann ???

das würde sehr weh tun

einfach zum gegner mit arbeiter gehen und dort für unordnung sorgen


so ne scheiße

hoffe das das kein cheat ist denn so einen schlag wird ccg nicht überstehen
 
Öhm naja das wär net sooo schlimm mit den Firewalls weil das erkennt man ja ziemlich leicht , also replay , ss und fertig , vielleicht würde ea sogar Serials bannen oder ähnliches (lol)
 
serials bannen darf ea nicht
ist nicht legal
und auch wenns legal wäre würden dies nicht machen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom