Trainer Cheats Bugs

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Also es gibt ne menge trainer die kein R/C bewirken zb map reaveler oder tech cheats zb Multi trainer von hillmen naja wer nötig hat soll sie anwenden nur muss er sich dann acuh noob schimpfen lassen das ist klar und ich sag euch nochwas unter win2k und xp funzen ehh keine trainer weil die msdos basierend sind und ich habe win2k und kommt garantiert wegen den cheats auch kein ME oder win98 mehr drauf und bugs gibts ja ne menge zb mann gebäude hinstellen wo mann will oder firewall das sie ewig brennt .
ICH CHEATE NICHT DAS IST UNTER MEINER WÜRDE !!!!!!
 
win2k hat teilweise noch dos

gruß tak

aja ich cheate auch net ich will meine leistung sehen nicht die von nem cheat
 
lol wer für Gebäude-überall-hinsetzen nen Cheatprogramm braucht ist el backslash el drei vau vau el drei^^
 
nein nur tasten belegen osten sueden westen norden loel ist alt aber nuetzlich wenn mann ueber klippen bauen muss zum expanden :angel
 
Back
Top Bottom