foto

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
hier das erwartete photo von meiner laura -_- naja ist heimlich gemacht....
 

Attachments

  • bild 27.jpg
    bild 27.jpg
    64.8 KB · Views: 60
jo genau.... argh 13 viewed und keine zau schreibt was dazu-_-
 
lol voll heimlich gemacht das foto bestimmt gerade davor abgefüllt damit nich so auffällt :tod:
 
abgefüllt? bzw war heimlich gemacht, weil sie meint sie net photygen und mag photos net..... aber denk was du.....
 
wahrscheinlich ist das auch garnet meine freundin... hab das pic irgendwo herausgezogen..... wie gesagt denk was du willst.... ich bin glücklich und mehr brauchtz net
 
qualität könnte besser sein..... also vom foto mein ich... lol
 
mach neues foto auf dem sieht man nix
 
dann sagst du ihr.... : sitz mal vor den comp uns schau meine schöne Webcam an....
 
lolz sie ist zwar blond aber so dumm ist sie net dass sie das net abcheckt..... ein kollege hat eh ein video von uns gemacht wo wir am kuscheln waren..... aber das werd ich hier net reinstellen-_-
 
video beim kuschein gj stell rein
 
lol ein kollege wtf der steht da in eurem zimmer und sieht logga zu oda wie? rofl0r gj
btw was mit den ganzn kollegaz von dir? hast ja für alles eine(n)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom