GermanTigers Stats Pusher

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
Hallo

also ich spielte mal wie immer QM und da kamm GermanChamp mir über den weg

naja er meinte dann das HawKs ihm zu noobig ist

was ich als ausrede halte weil er ganz einfach angst vor einer niederlage hat......:D
 

Attachments

  • sshot077.jpg
    sshot077.jpg
    130 KB · Views: 131
SS 2

naja das dazwischen habe ich net aber er sagte wortwörtlich Ah ein Hawk
 

Attachments

  • sshot078.jpg
    sshot078.jpg
    130.4 KB · Views: 132
GermChamp ist nur ein Probe-Member bei -$$$- - also hoffe ich mal, dass die ihn nicht nehmen, wenn sie das hier sehen...
 
lol ich kenne den typen dachte nicht dass er so einer ist er war auch mal in cYs trial aber hatte es nicht geschafft ^^ zurecht anscheinend
 
Jo finde sowas schon sehr unsportlich und dann auchnoch beschimpfen :nono
 
btw: bekommt man bei bailen eigentlich kein Loss? Ich bekomm' immer eins, selbst wenn ich unmittelbar nach dem Start des Spiels beende :o
 
Original geschrieben von FsLegende
btw: bekommt man bei bailen eigentlich kein Loss? Ich bekomm' immer eins, selbst wenn ich unmittelbar nach dem Start des Spiels beende :o

Jo ea hat die zeit verringert bei zh auf 10sek nur noch glaube ich ... ah FsLegende wolltest du kein zh haben :S
 
Last edited:
Sind wirklich Statspusher!!!
Haben bei mir im QM schon einige male sofort aufgegeben zudem gibts bei CNCReplays bereits Screens mit Disconnectings etc.

Naja selber schuld wenn die sich den ruf kaputt machen wollen!!!
 
Original geschrieben von LamerBurn
Sind wirklich Statspusher!!!
Haben bei mir im QM schon einige male sofort aufgegeben zudem gibts bei CNCReplays bereits Screens mit Disconnectings etc.

Naja selber schuld wenn die sich den ruf kaputt machen wollen!!!

ah lamer poste doch mal von cncreplays den link hirrein :D

damit wir alle sehen können was sie angestellt haben :D
 
Last edited:
tz einfach nur lächerlich

also jetzt mal Klartext 1. zu Crusader lol die trail net überstanden ich war bloß zu wenig im irc weil das so was von unötig ist wenn ich mal drin war, hat sowieso keiner geantwortet und ich finde hauptsache drin zu sein aber geistig sowieso abwesend hat eh keinen sinn.

tzzz und zu hawk und euch anderen, eine frage "fairplay" ich bitte euch ist es nicht erlaubt am anfang ein spiel zu verlassen. Gut ich gebe zu " die Beleidigung" ( sei mal dahin gestellt ob das ne beleidigung war) nehm ich halt zurück aber alles andere nicht, ich steh zu meiner Meinung und werd die auch vertreten. Ich bitte dich bist du ein kleiner heuler , was denkste den wieviel bei mir abhauen am anfang, aber das ist mir total latte.... machst du da ein Ding draus alter. So ein scheiß zu posten man hab ich mich tot gelacht und nochwas.... findet ihr net dass es euch scheiß egal sein kann gegen wenn ich zocke und gegen wen nicht, jungs das ist ein spiel nemt das mal net so ernst ich bitte euch tzzzz
oleg da brech ich ab. Also im Klartext ich finde jeder aber auch jeder einzelne hat das Recht das QM frühzeitig zu beenden sowie auch jeder aber auch JEDER das Recht hat gegen den zu spielen gegen den er will. Hätte ich gezockt und hätte Tunnelrush gemacht hätt er darein gepostet

Man der hat Tunnelrush gemacht der Lamer
Hätte ich später aufgegeben hätte er da rein gepostet

Man der hat aufgegeben

ej zu so ner art von Kritik sag ich verpiss dich nicht mehr
ist mir sowas von latte
naja wie es so schön heißt dumm ist wer dummes tut

mit diesen worten tzzz (man da geht man kaputt) überlegt euch mal wer da wohl Recht hat tzzz aber diskutieren kann man ja mit euch eh net .....oder irre ich mcih da etwa ich bin mal gespannt

mfg germchamp
 
kannst netmal normal reden ?

damit hat sich die sache geklärt, scheisst dir halt in die hosen wenn du nen hawk siehst

:closed

kein bock auf kindergarten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom