Carrera spielen

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
wer spielt nicht gerne mit der carrera bahn wennse mal aufgebaut ist ^^

wer bock druff hat geht hier hin

und wer denkt ist zu easy der stellt mal bei dem vogel Niva den level auf 5 ;)

und wer nicht mit der maus auf das PAD klicken will der drückt auf der tastatur "K" zum gas geben
 

Attachments

  • carrera.jpg
    carrera.jpg
    66.4 KB · Views: 71
Last edited:
omg das suckt :| das echte macht ja spaß aber das ist ja ganz nubig:nono
 


kenn ich seit über nem jahr... war mal nachts zu zweit ganz lustig Oo

 
ROFL ich kannts noch nicht und finds geil :lol :lol

spiel schon 20 minuten... :D:angel
 
Original geschrieben von Björn
lustiges spiel
von nem schwedischen fernse sender gelle

ka ahnung kam da mittags irgendwann auf die seite weiss garnimmer was ich da gesucht hab das ich die seite geöffnet hab ^^

Original geschrieben von uHu|HFD
omg das suckt :| das echte macht ja spaß aber das ist ja ganz nubig:nono

naja das haste wesendlich schneller aufgebaut als das original und schienen die auseinander gehen gibts hier net :D

und immer aufstehen das auto wieder in die bahn setzen auch net und flusen am kontakt schon garnet :pp

und man hat ruckzuck umgebaut ;)


rofl da fällt mir was ein wir könnten ja ein carrera cup machen
man fährt sogut man kann und macht ein screen von seiner bestzeit
 
Original geschrieben von l3eowolf


ka ahnung kam da mittags irgendwann auf die seite weiss garnimmer was ich da gesucht hab das ich die seite geöffnet hab ^^
soch die seite ist von nem schwedischen fernsehsender tv4
 
also ich finds sau geil schade , dass man per internet nicht gegeneinander kann....wollen wir nichtmal ne strecke aufbauen und alle versuchen die zeit dann zu schlagen und jeder postet seine ergebnisse hier ?!

hier mal meine strecke:
 
so und hier den mal mine strecke
 

Attachments

  • meinstrecke.jpg
    meinstrecke.jpg
    116.3 KB · Views: 31
ja das ist das was ich meine wir wählen eine strecke aus und fahren dann gegn diesen gay vogel lol
und wenn man die 5 runden gefahren hat diese zeit ist dann als screenshot zu posten ^^

aber erst müssen wir ne strecke finden welche alle fahren müssen ^^
 
ich stimme für diene oder meine einer von beiden kann es werden mir egal
 
Back
Top Bottom