xwis ? was ist das ?

Joined
Aug 16, 2001
Messages
253
Points
0
elo ppl

ich war schon ewig ned mehr da und wollte mich mal auf den neuesten stand der ts dinge bringen

ich hoffe meine fragen sind ned sehr dumm aber wo kann ich noch ts zoggen auf welchen servern?

und was wer wie wo wann ist XWIS ??

ned bös sein wenn die fragen zu dumm sind ...

greez Grandler
 
Original geschrieben von grandler
elo ppl

ich war schon ewig ned mehr da und wollte mich mal auf den neuesten stand der ts dinge bringen

ich hoffe meine fragen sind ned sehr dumm aber wo kann ich noch ts zoggen auf welchen servern?

und was wer wie wo wann ist XWIS ??

ned bös sein wenn die fragen zu dumm sind ...

greez Grandler


jo...
xiws is der server wo wir spielen. das tool dafür bekommst du auf www.strike-team.net oder auf www.champ-site.com
allerdings kannst du das im moment eh vergessen
alles gehacked..
xwis, champsite,cncgamer,striketeam---ales gehackt
falls dir die leute was sagen , der eine heißt revolt der andere lithium(fürherer ts nick: mwersefk..hat cheats und hacks gemacht usw. früher)
 
irgendwie blicke ich da auch nicht mehr durch und wollte ja nur paar FFGs machen :(
 
scheiss revolt
der hackt alles und jeden :(
am liebsten würde ich ihm ne schlechte Bewertung geben :D
 
moinz,

wollt ma fragen warum aufm xwis-server nie einer anzutreffen ist? alle hängen `se auf wol rum, dabei kann man aufm xwis doch wieder so schön chatten :D
najo, vielleicht hab ich auch nur `nen ungünstigen zeitpunkt erwischt :o

MfG
 
ne aber keins von den ts boards unterstützt mehr xwis deswegen spielt da keiner mehr

champ=closed
cncgamer= tcladder für wol die prächtig läuft
strike-team= ra2 gemeinde , ts interessiert sie gar nicht

aber naja, wol is auch toll :(
 
na spitze :nono scheiss ra2 :p war´n spass ;)
najo, immerhin kann man wenigstens noch bissel auf wol daddeln. schade eigentlich, danke für die antwort.

MfG
 
henky said:
ne aber keins von den ts boards unterstützt mehr xwis deswegen spielt da keiner mehr

champ=closed
cncgamer= tcladder für wol die prächtig läuft
strike-team= ra2 gemeinde , ts interessiert sie gar nicht

aber naja, wol is auch toll :(
find ich gar nicht

kuckst du
Willkommen auf der Strike Team XWIS Homepage


XCC WOL IRC SERVER (XWIS)

XWIS ist ein inoffizieller Server für die Command & Conquer Spiele: Tiberian Sun, Feuersturm, Alarmstufe Rot 2, Yuris Rache und Emperor: Schlacht um Dune. Es bietet eine Reihe von Vorteilen gegenüber WOL, einschließlich einer guten Ladder, die durch das Strike Team von Cheatern freigehalten wird. Der Chat ist aktiviert, bessere Karten im schnellen Spiel und vieles mehr.

wobei du hast recht, ST ist ne ra2 gemeinde...da ist wohl klar dass die mehr für ra2 & yr machen als für TS :D
 
auf strike team ist nicht ein einziger ts spieler...
nur der server ist da...
 
Back
Top Bottom