Wir haben das geilste Banner

Joined
Feb 5, 2003
Messages
251
Points
0
Wir haben das geilste Banner das steht wohl außer Frage :angel
Wer hat das bloß entworfen :angel ????
 
lol geile Topic but gj Zodi^^ :top ;)
anywayz ich fänd's noch c0oler, wenn jeder einen mit seinem Namen drauf hätte... :o
 
yep cooles banner und ein forum mit mehr admins als mitglieder :)
gruss schaki
(elitärer nicht mod )
 
jo why net wenn wecleh im urlaub sind oder so hamma sicher ersatz :)
btw ich bin ab 12.04 in urlaub fuer 16 tage auf fuerteventura
 
hi jungs ich bin ein neues mitglied....werde aber net arg aktiv sein...: der banner hmm:alien
 
@tom du sack ich will auch in die Sonne :)

vielleicht mache ich auch nen kurztrip nach fuerte und dann schick ich Dir Lotus auf den Hals lass dich disablen und schnapp mir deine Freundin :pp

@David :welcome


@Zodi
meine Banneridee :idee ist dir im Traum erschienen also mach hier mal halblang, obwohl ich hatte eine etwas dezentere Farbgebung im Kopf naja trotzdem :danke für die Mühe


ansonnsten wo bleibt mein Ladderkit

gruss schaki
 
WOHOOOOO

Stimme zu, aber wir haben net nur das geilste banner, wir sind selber ziemlich geil *g*

WIR SIND DIE BESTEN WIR RULEN ahöm hab mich bei Taker angesteckt...

Gruß ZiviChef :hat
 
ohhvt*

y0 die letzten Games gerade eben haben wir (bzw. ich :D) auch geowned, aber das 4on4-CG war net so das Wahre...
ohne Tom sind wir (noch) nix im 4on4 o_____________O
 
Naja ich und Schaki haben auch ncoh ein paar gewonnen, aber ncihtgg Clans sondern nur so, wir sind auch nun ziemlich gut engespietl auf LONG ISLAND.

Hab auch noch nen neuen angeworben, haben bis eben gespielt, klappt auch ziemlich gut der is net schlecht, auch wenn er mir net glaubt das seine tolle ich fahr mit dem bagger rum taktik net so des wahre ist. Aber ein Loose hat ihn dann doch mal eines besseren belehrt. ;)

Gruß ZiviChef :hat

I glaub ih geh etz aweng schlafen
 
Jup, wir sind auf jeden Fall die geilsten, nicht umsonst hab ich schon ein Kind :D - ooops, Thema verfehlt :wand
 
:lol
@ Zodi das war aber auch das letzte Mal das ich Dir geholfen habe.
:knuddel das nächste mal selbst.

Nachdem ich Dir gezeigt habe wie es geht sollte das nächste Kind
spawnen kein Problem für Dich sein.

Gruss schaki
 
hahaha der glaub immer noch das kind sei von ihm....


Gruß ZiviChef :hat

Zum thema: öhm jo stimme ich allem zu :D :D :D
 
aehm zivi ich dacht das is mein kind grumml naja muss ich halt nochma vorbeifahrn *g* nix fuer ungut zodi ;)

btw @ schaki wag es und ich schick dir meine 2 kampfhunde aufn hals :) (westis *g* )
 
Original geschrieben von ZodiaXX
Jup, wir sind auf jeden Fall die geilsten, nicht umsonst hab ich schon ein Kind :D - ooops, Thema verfehlt :wand
...verlassen Sie bitte SOFORT den Raum!
 
btw das banner is immer noch das geilst ueberhaupt :) weiss nich ob ich das schon mal geschrieben hab :)
 
Back
Top Bottom