King of Fratzen

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
zu diesem thread ham mich diverse pics von unserem stef inspiriert, den ich hier öffentlich herausfordere mit mir um den titel king of fratzen zu kämpfen...
aber auch jeder andere kann mich herausfordern...
postet hier einfch eure fratzen-pics und morgen werde ich eine umfrage zu diesem thread erstellen




7F3C51B0B2C211DA808FEDF054A966D0.jpg



8062D050B2C211DA957ECA8354A966D0.jpg



81835B80B2C211DA96E61A2254A966D0.jpg
 
wenn du so guckst, wundert es mich nicht dass du kein weiblein abkriegst ;) hoffe, du rennst so net durch die gegend :D
 
was hasten da genommen so rot wie die augen sind :D

aber ich sehe, ich muss schwerere geschütze auffahren
 
Als Kampfsoldat (was ich damals noch war) schläft man nicht, man wartet höchstens und da wird man eben etwas müde ^^
 
lol freak o______O
 
bisher hat noch keiner stefor-gummgrinse-rössler übertroffen ... sry to say ^^
 
Back
Top Bottom