Anime-Moderator gesucht !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Ok ihr Anime verrückten. Im Anime-Forum herrscht flaute, wer von euch kuckt sich regelmässig DBZ oder sonstige Animes an der soll sich mal hier melden und wenn er denkt er kann ein Forum moderieren dann sehen wir weiter :p
 
ähm,will nit wieder son klugscheisser sein,aber mope ist echt noch nit lang auf dem u-f. klar,er hat die meiste ahnung von allen,aber ich mein,den job kann ja eh jeder übernehmen.
(ich hab auch mope7 aufs u-f geholt)

übrigens, ich bin mod,nur ohne forum. vielleicht könnte mir mal wieder ein forum zuweisen.
 
Von welchem Forum warst denn mod um nun als mod ohne Forum dazustehen !?
 
ich glaub,ich bin der letzte mod von nem emperor forum
mein forum hieß: arrakis-dune 1,2
aber man hat ja das ganze zeugs weggemacht
 
Falls das jemand zockt machen wirs wieder hin , naja mal sehen beredet das mit Kilinatooor hehe
 
hehe ich..!! ich guck dbz und ranma..is cool..aber ich werd ja nicht in frage kommen..!! :(
 
dune kommt nit mehr auf die seite,wett ich mit dir. den einzigen,denn ich noch kenn,is mopheus,der spielts noch. ich habs schon lang aufgegeben.

ich wil liebendgern mod werden. ´(bin ein bissel machtgeil,aber was solls)
 
hehe wir haben 3 herausforderer...du ich und mope...aber der lässt nicht von sich hören..!
hehe dune ich find das kann man stehen lassen...wenns wieder nach oben geht uf dann kommen vielleicht mehr..!!
:)
 
wann solls denn nachoben gehen??? die haben das seit nem jahr drausen und haben keine add-on oder adere pläne.irgendwie komen wir vom thema ab.
ich sag mope mal bescheid,über icq
 
Du und was solls bringen wenn das dune forum gelöscht werden soll?????? das ist auch ein ww game und wird auch gespielt oder?? man kann net einfach sachen löschen wo net gehen...
 
mope braucht garnix dazu sagen ich weiss dass er kompetent ist :p

Naja dafuer habt ihr noch nen Herausforderer : Neptun .
 
neptun war ja schon wie lang nit mehr auf der seite,geschweigeden im anime-forum.

@ excalibur: kanns sein,dass wir irgendwie noch vom gleichen forum reden??dieses fairplay forum,da sind gerade noch 2 themen.dagegen hab ich ja auch nix. b
was ich meinte,waren die clanforen.
wie hast du eigentlich deinen namen umgeändert??? das würd mich mal interessieren
 
Er hat mir gesagt dass er anders heissen will denn ich bin hier der User-Admin ^^

Das mit dem mod wird eh wie immer von oben nach unten entschieden (KOMMUNISMUS GOGOGO)
 
uah...scheisse... hab das gar nicht mitbekommen hier O_O

thx to akira, er hat mich vorhin drauf hingewiesen ^_^

jo, ich würds liebendgern machen... hab schon seit 2 jahren mod erfahrung in diversen (auch größeren) foren... :)

http://www.gw-fanworld.de dort bin ich FREIWILLIG zuzrückgetreten, post auch ncihts mehr da... war aber ne geile zeit als mod :) und da war ich auch erst 2 monate udn hatte vllt 70 postings und wurde mod *g*
 
Last edited:
ich gucke auch anime . dbz und ranma und ab und zu auf mtv so´n krims-krams :D ich könnt es ja mit akira zusammen machen hehe^^

( ps: wird eigentlich im off-topic kein mod mehr gebraucht? :eek3: )
 
Last edited:
ich würd auch gern mod sein interresier mich auch für ANIMES hab DBZ komplett gesehen und auch andere Animes NGE, AIKA und viele mehr
 
Ich glaub da reicht ein Moderator jetz hängt es von den Admins Stef/kili ab! Ihr werdet sehn wenn ihr Mod seit . DIe tuen dann euch einfah rien loel
 
Ich würd das auch übernehmen . . .
ich bin auch schon ne ganze weile im UF... :smokin: seit anfang ez-uf ....:rollin
ihr müsst es entscheiden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom