UBZ Realxx_Eficko_Nuke_Tox

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
Grade eben frisch vom UBZ:

:nuke wOrking`RalaXx vs :toxin Eficko

Map
Dust%20Devil.jpg


Spieldauer etwa 20 min.

war ein sehr nettes Spiel welches ich euch nicht vorenthalten möchte :)
 

Attachments

  • !!ubz_relaxx_eficko.zip
    25.8 KB · Views: 53
...

ich würd noch des öl erobern und mehr mit jeeps scouten ^^
 
Schönes Game - aber wie schon erwähnt, hätte Öl ein wenig mehr geholfen.

Relaxx war meiner Meinung nach viel zu zurückhaltend und hat Eficko viel
zuviel Raum und Zeit gelassen sich zu entfalten.
Er hätte statt auf Helix zu bauen lieber auf Fasttech gehen sollen.

Gerade zu Anfang hat er meiner Meinung nach viele Maos verheizt.
Und mit seinem Helix hat er auch keine Trophäe mit nach Hause nehmen
können.
Hätte er per Fasttech ein paar Ovis+ECM gesammelt, hätte er wahrscheinlich
eher eine Chance gehabt. So aber konnte sich Eficko frei entfalten und das
Spiel für sich entscheiden.


-
 
Tjoa mein weiß halt nie was der gla´ler so macht =) ...gegen seine taktik war 1 waff mit helix und tech die falsche...man hat ja im finale gesehn ,dass er gegen 2waff nich viel ausrichten kann damit, ahtte aber ja leider nur einen versuch =D

Gut gemacht mit battlebusse..wobei es auf der map auch recht easy is zu techen, weil die map so auseinadnergezogen is (bzgl suppyls) was wiederum umso schwerer für china is , da alles zu sichern^^
aber gg , zurecht im finale
 
Jop, war ein gutes Rep...aber da sieht man mal wie der wie gut der liebe Eficko ist und das Toxin im Late Game, das war es ja sozusagen wegen seinem Plast, ziemlich stark ist. Aber auf keinen Fall overpowered, net das das jetzt jmd aus diesem Post deuten will...

Greetz
Wisler
 
Das Replay zeigts ganz deutlich:
Weder Nuke ist vs Toxin overpowered, noch Toxin vs Nuke! Die Vorteile einer dieser Parteien gegenüber der anderen werden eindeutig von der Karte bestimmt...
 
coolrockz..... leider is dein Post irgendwie schwachsinn sry....

hät relaxx doppelwaff gemacht+tech hät eficko wie in den Finalreps auch nich viel mehr machen müssen.

Tox vs Nuke is ausgelichen..... na rofl


Rep war ganz gut, außer das der Helix bissel unnötig war ^^

Giga
 
dann nenn ich es halt in meinen augen ,,schwachsinn" rofl
aber wenn du sagst, tox vs nuke is ausgeglichen krieg ich augenkrämpfe..
Giga
 
Sry, aber es gibt genug Leute die mit Tox vs Nuke gewinnen (können), also kanns ja nicht so unfair sein-oder?
 
wieso soll das schwachsinn gewesen sein...natürlich ist es mapabhängig.
Auf maps wie TD und dust devil hat ein gla´ler 10mal mehr chancen gegen nuke als z.B auf flash fire (versteh auch nich wieso eficko solch eine map wählt) ...denn sowohl bei TD als auch bei DD hat der gla´ler seitlich zivil geäbude und kann easy die flanken mit zivilgebäude + tunnel daneben absichern....bei DD kommt noch der vorteil hinzu, dass die supplys richtig weit auseinanderliegen (nicht wirklich gut für china)

Dass er mit seiner taktik gegen 2waff alt aussieht hat man ja gemerkt, aber terror-rush is dann wieder tötlich, wenn ich das geld in 2te waff steck und im endefekt doch nur eine habe =) ...wusste ja nich wie er spielt und zweiten versuch gabs dann ja nich ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom