Fragen über fragen...

Joined
Apr 15, 2006
Messages
6
Points
0
So ich fang mal kurz an, ne?

Hab gerade ein RA^2 Spiel gespielt und da hat jemand einen Bug genutz :-/ Mag sein, lächerlich, oder dergleichen aber dennoch wollt ich dies reporten, ich weiss nicht wie... ich fühl mich demnach voll hilflos, vllt hört sich das kitschig an, aber Menschen die ununterbrochen bugs usen haben es nicht besser verdient, der spielspass singt dadurch in denn Keller... .

Wollte also fragen, wie sind die commands für ein xwis speicherung, oder wie das heisst ( > xwis:/dpl) ihr wisst schon...

Zweitens: Wie kann ich ein "Movie" aufnehmen und abspielen?

Bitte um eine ausfürhliche erklärung der fragen, danke!

MFG
lidatier
 
Das generelle reporten eines Bugs, Cheats oder anderen Betrugversuchs musst du im Cheatreport Abteil auf www.Strike-Team.net/Forums tätigen.

Zu dem aufnehmen eines Spiels gibt es folgende Programme, einmal ein Tool womit du wirklich das Spiel wie ein Livestream aufnehmen kannst, das verbraucht aber echt Resourcen und bringt das Game auch ziehmlich zu laggen, ausserdem ist es nicht offiziell von XWIS!
Also bringt es generell nichts, falls du dieses Programm doch möchtest kannst du dich via PM bei mir melden!

Nun zu den offiziellen XWIS Tools!

Hier der Befehl für den SS: /r/dpl mit STRG + C savest du deine Screenshots in deinen Ra2 Folder.
Es gibt ausserdem ein offizielles Aufnahmetool, das kannst du dann zum Auswertung auch in das Strike-Team Forum posten.
Hier gehts zum Download!

Im Endefekt bleibt zu sagen das es nicht übertrieben ist.
Es ist sogar Verständlich, Leute die mit Bugusing, Maphack oder anderen Betrugsversuchen gewinnen, versauen einfach den Spielspass!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

BTW. :welcome im UF :)
 
Kurze Frage @ lidatier: Wie hat der Bug ausgeschaut, kannst du ihn bitte beschrieben ?
 
Danke, ich werd mich gleich auf die Socken machen und alles austesten :-)

@cebudom, im RA2 Schickte er einen Invasator und ein Spion in die eigenen anlagen.
 
Last edited:
aCnCRiZz said:
invasator?

Goil :)

DIe sind voll gut ^^

CriZz ..
Somit bist du offiziell gefickt :)
Noch son SPAMM und du bekommst auch mal was Gelbes zwischen deine Beine :P

Darfst mir trozdem ne PM schreiben wenn du mal wieder Time fürn Game hast!
Unterlass einfach das Spammen, wenn man gebannt ist darf man nämlich auch kein Arcade mehr spielen :P "Angstmach" :D
 
@chrizz

die geilen dinger heissen devesator (dune2) :D

@andy

was meinst du mit "kannst nichtmehr arcade spielen?"

@topic

ich war eigentlich fest der meinung der invasor mit spion bug is mit dem page nichtmehr gegangen?

der bug kann nämlich schon sehr mieß sein wenn man mal nen chrono hat :kek

gruß MuCKy
 
Wenn man banned ist, kann man glaube ich keine Arcade Games mehr hier spielen!
UF - Spielhalle!

Um ehrlich zu sein kenne ich den Bug nichtmal! ..
Hast dun Screen den du auch hier reinstellen kannst?
 
Das kann man leider am Screen nicht eindeutig sehen :( ausser du erwischt ihn genau wenn er den spion in die labor schickt, was man am ehesten im ingame-video sehen würde

schwer nachzuweisen, ausser mit sync
 
Back
Top Bottom