:) google :)

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
wusstet ihr das wir beim namen : "schlacht um mittelerde forum" an 6. stelle snind?
das ist doch schonmal net schlecht dafür das das ein kleinen unterforum ist :top

wollts nur mal erwähnen :D
 
jo die ganze community von ZH ist ja auch fast umgestiegen und wir haben deshalb viele aktvive beiträge ^^.
Wisst ihr früher habe ich das UF gehasst weil nur geflamed wurde u.s.w aber ich denke mitlerweile hat sich das alles ein wenig gebessert daher.. denk ich mal das das UF einen immer Größeren Rank erreichen wird... bis zum besten Forum Ever ^^

B2T :

Warum machen wir kein eigenes Forum auf?
Und wer trägt uns eigentlich bei Google ein? Muss man das selber machen=?
 
ja vici solche beiträge sehe ich nurnoch von dir -.- :top regt mich langsam voll auf deine ********

diese vollkommene desinterresse für alles und deine scheiss ein auf die welt bzw muss alles schlecht machen einstellung geht mir sowas auf den piss das kannste dir garnet vorstellen .-.-

b2t:
vielleicht schaffen wir es auchoch auf platz eins wenn wir uns anstrengen ^^
 
jo bloß dazu sollten wir halt auch n eigens Forum kriegen ^^
LOS ADMINS macht ein HdR SuM Forum auf ! ^^
Ich denk mal des kann nur positiv sein. ^^
 
jo also ich find das nervt!! man such was bei gogle über hdrsum und den immer diese sachen aus den forums es ist ja nicht nur das uf das forum von hdr insite nervt auch
es stört mich beim goglen ^^
 
:gelb für Vicious!

Hier geht der Spass sicherlich nicht weiter. ZH hat mir damals schon
genügt.
 
MannY said:
ja vici solche beiträge sehe ich nurnoch von dir -.- :top regt mich langsam voll auf deine ********

diese vollkommene desinterresse für alles und deine scheiss ein auf die welt bzw muss alles schlecht machen einstellung geht mir sowas auf den piss das kannste dir garnet vorstellen .-.-


Nun gut nur solch ein Topic ist selten bescheiden.-_-

Man kann auch übertreiben>_<
 
Back
Top Bottom