9. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: N0$ vs GoZH

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Hi, hier die Replays vom Finale

1. Spiel
Lone%20Eagle.jpg

Lone Eagle

=]FKG[=UnReAl :air
=]FKG[=RIPPER :inf
vs
kurly :tank
GoZH|ProXimo :inf


2. Spiel
tournament island.jpg

Tournament Island

=]FKG[=UnReAl :toxin
=]FKG[=RIPPER :nuke
vs
kurly :nuke
GoZH|ProXimo :toxin


3. Spiel
tournament tundra.jpg

Torunament Tundra

=]FKG[=UnReAl :toxin
=]FKG[=RIPPER :nuke
vs
kurly :nuke
GoZH|ProXimo :toxin
 

Attachments

  • finale.zip
    106.2 KB · Views: 102
Sehr sehr gute replays bis auf das erste das war rungelame pur aber sonst war es wirklich gut anzusehn
hmmmmm ach ja die No$ jungs hatten ja nur eine niederlage hmmmmmmm, das wird noch^^
 
jo schöne games jo das erste war bischen dumm war halt gut gedoubled :)
ansonsten die anderen 2 waren recht cool mich hat gewunedert das pradas auch was anderes kann als aus 2warfacs mao's bauen^^
 
Zum ersten mal mal richtige Games in Finale :angel

nice games, das erste hab ich nichtmal angeschaut :D
 
Das erste ist auch nicht sehenswert. Die anderen beiden waren richtig nice wobei mir dieser kurly nicht so gefallen hat er hat sich viel zu leicht unter Druck setzen lassen. ausserdem im ersten Spiel hat proximo alias avenas das Spiel eigentlich im Alleingang gewonnen. Mit Inf wohlbemerkt^^. Das zweite Spiel stand ständig an der Kippe bis der nuke besiegt war :). Aber ich verstehe nicht wieso Unreal nie die obere rechte sup eingenommen hat die blieb das ganze Spiel über unberührt und hätte vielleicht ein paar Ressourcen mitgebracht aber er hatte sowieso zuviel Geld wie man an der unnötig gebauten sw sah :D. Das dritte Game war schnell entschieden wobei man sagen muss dass man bei der Map mit Flamer immer schnell eine Entscheidung herbeiführen kann :). GG m8s dieses mal habt ihr so ordentlich gerullt :p
 
wow...

mal net als kommentar das die games shice sind oder lame oder, oder, oder........
GOIL


=P

gg's ausser das erste....warum blos :o
 
mh wer von denen is jetzt Prada wer avenas und wer LooP??
Die games waren echt cool Gratulation an RIPPER und den UnReAlen Flammergott ^^
 
das 2. game war tournament lake
achja, das supply oben sollte ich dem meinem m8 lassen, weil er ziemlich am arsch war^^
gg m8

PS: meine notitzen haben doch gerult :D
 
Sauber gespielt Unreal/RIPPER:top

@Unreal Zeit wann spielst du Tox???:scared
 
X-RaY ich spiele alles!
Aber ich habe im alten CCG NUR GLA!!! gespielt^^
Und dann auch nen bisschen Tox...aber Tox MUSS man können, oder wie soll ich mit air gg Tank/Nuke gewinnen?!
 
Original geschrieben von GAC][UnReAl
X-RaY ich spiele alles!
Aber ich habe im alten CCG NUR GLA!!! gespielt^^
Und dann auch nen bisschen Tox...aber Tox MUSS man können, oder wie soll ich mit air gg Tank/Nuke gewinnen?!

Naja da gibts viele möglichkeiten aber mit nem guten m8 is das eigentlich nich das Problem aber war echt saubr gespielt von euch ;)
 
gg

Freu mich riesig da Ripper und Unreal diesmal gewonnen haben die Jungs sind echt in Ordnung ;)
 
ganz meine meinung VuK :) *gg*
Achja...vllt liegt's daran, dass sickt taktik letztens darüber aufgereagt hat, dass ihr nicht mehr schreiben sollt
"laaaaame" "äääääähhhh macht kein fun sich die gamez anzuschauen" bluub die blah
aber da ich das diesesmal nicht gehört habe, geh ich mal davon aus, dass es spitzengamez waren THX :D
 
Jo was erstaunlich war, das mal kein Fallen Empire dabei war, ist glaube ich auch ne premiere oder? :D
 
Jeder n00b kann Fallen Empire halbwegs gut, also ist es bisschen d00f Fallen Empire zu wählen!
Die Map kann eh JEDER!
Also lieber Map's wählen die nicht soo oft gezockt werden...wobei ich sagen muss, es wurde TL und net TI von uns gewählt -.- !
 
Original geschrieben von GAC][UnReAl
Jeder n00b kann Fallen Empire halbwegs gut, also ist es bisschen d00f Fallen Empire zu wählen!
Die Map kann eh JEDER!
Also lieber Map's wählen die nicht soo oft gezockt werden...wobei ich sagen muss, es wurde TL und net TI von uns gewählt -.- !

Poste das bitte mal in die Smak Central bei cw :D
 
Die bei cw werden es nie lernen da kannst schreiben soviel und was du willst :D.
 
Back
Top Bottom