icq überlastet??

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
habe eben folgende Nachricht bekommen:

Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für dein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)

wtf? stimmt das?
 
boah ey, das is doch nur gelabere das schreibt irgenen so ein kiddy und die andren mach da auch noch mit rofl ich habs net wieter geschickt und mein icq geht immer noch!!! das stimmt net auch nicht das mit dem Das es kostenpflichtig wird und so...
 
1. Bitte im richtigen Forum erstellen
2. Nicht allen Leuten glauben schenken.
 
Jo hab die Nachricht auch erhalten...aber is echt nur Fake...hatte schonmal ne Nachricht vor n paar Wochen und hab da auch net reagiert und nix is passiert. ^^
Die Nachrichten sind also nicht ernst zu nehmen.
 
ich sag nur LOL

also wenn du nochmal so ne nachricht bekommst dann weißte ja was du tun musst :)

immer diese dummen mit ihren nachrichten , mich regt das langsam auf:shout
 
lol
wo meine icq-einstellungen noch die mass-messages zuliessen, hab ich auch von 4 jahren sowas bekommen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom