Großes Prob mir Yuri

Joined
Oct 22, 2001
Messages
32
Points
0
Großes Prob mit Yuri

hi all also ich wollte mal nachfragen ob einer mir helfen kann


PROBLEM: also offline eht juri wunder bar aber wenn ich online spile dnn kommt bei jedem 3tten game nen automatischer neustert des PC also der bild schirm kommt wo alle laden und wenn ich dann noch so 1 cm zu laden hab zip schwarzer bildschrim nu der rechern fährt neu hoch

SCHON PROBIERT:
ich habe beide games also RA2 und YURI neu draufgemachthabe win2k formatier und neu drauf geacht vor dem formatieren kamm immer nen baluer bildschirm was bei 2k so gut wie nie ist also



BITTE HELFT MIR ICH WILL DOCH NUR SPIELEN GGRRRRR
 
Last edited:
wow hör ich zum ersten mal das soein bug existiert bis jetzt hab ich nur von explodierenden stützpunkten abstürzen disconnects und diversen grafikfehlern gehört also yr funzt eh perfekt:o
 
hey chucky kann des vielleicht an win2k liegen??besorg dir doch XP oda ME !! damit geht es bestimmt :D
 
hm hört sich nicht gut an...das mit den neustarts kenn ich zwar, aba nich von ra2 / yuri. Bei mir war das 1 mal in nem TS-tourny spiel...der kam grad mit inf rush und ich war auf disr gegangen, wollte gerade zu defenden beginnen und auf einmal startete mein PC neu lol ich war wie wtf
Is aba gott sei dank nie wieder vorgekommen =)

Was manchmal auch bei mir war (und jetz wegen punkt a) wieder vorkommt [wenn auch selten] :mad: ) is dass der PC in dem moment neu startet wo der windows anmelde-screen kommen sollte. Ich hab bis jetz 3 sachen rausgefunden woran das liegen kann, a) die festplatte hat fehler bzw. ist in gewisser weise unreparierbar kaputt an einer bestimmten stelle (is bei mir jetz schon zum 2. mal so!), b) das system hat falsche treiber bzw. ist falsch konfiguriert, c) dein netzteil is zu schwach oda andere komponenten bei deiner hardware setzen aus.

Wegen deinem prob...passiert das bei ra2 auch? Ich mein du sagtest bei yuri...beim normalen ra2 auch im internet? Und das war davor ned?
Wenn du formatierst...formatierst du da nur eine gewisse partition oda die ganze festplatte neu? Oda installierst du nur win2k drüber? Setzt du immer gleich neu auf? Gleiche treiber usw.? Poste mal dein system (hardware + verwendete treiber falls möglich), könnte beim lösen des problems helfen.

Was das OS betrifft...von winME würd ich abraten, das teil is kagge. Ich hab bis jetz immer mit win98 (SE seit 1 jahr, is aba eh fast das gleiche wie 98a) gearbeitet und wenn man keinen blödsinn treibt und ned jeden scheiss auf den PC wirft und sein system pflegt lauft es 1A, hatte noch nie ernste probs die auf windows zurückzuführen waren.
Win2k is auch gutes OS in meinem auge, allerdings isses anders zu handlen als 98...n freund von mir hats und er trifft halt auf ganz andere probs als man von win98 gewohnt is.
Ob als gamer zu XP zu raten is weiß ich ned...habs noch nicht benutzt und was CS betrifft gibz einige probs damit (das sag ich weil ich weiß dass du CS spielst =)).

laber mich im msn wegen dem prob an dann könn ma drüber reden, l8r
 
Coole Sache... generell würde ich mal behaupten, dass es am Betriebssystem liegt. Win2K ist kein Multimedia-Betriebssystem.
Also für Spiele absolut ungeeignet. Aber es soll auch Fälle geben, bei denen es problemlos funktioniert...
Ansonsten kann ich mich nur den Aussagen meines Vorredners anschliessen. Mit noch einem Zusatz:
Es könnte auch eventuell ein defekter Arbeitsspeicher oder eine defekte Grafikkarte in Betracht kommen.

So long...

Atribe
 
ich hab auch von vielen fehlern mit dem neuen win gehoert mit der abwaertskompatiblitaet etc.
 
haste es nun hinbekommen chucky ?? bei mir funtzt yr eigentlich supa
 
lad dir neue grafiktreiber, das prob hatte ich auch. am besten du nimmst, wenn du die neuen hast, die ältere version.
BC
 
tha, da fällt mir auch nicht mehr ein als gesagt;)...
...nur ich musste auch n bischen länger lesen um zu erkennen was es heißen sollte;) (abiglol-grüßt) muhahahaha :D

cu online
Gruss,
MrbadMC
 
jojojoj
habs behoben war nen problem mit dem wirtuellem speciher von windows 2k immer wenn der übeerfüllt war hat er neu gestartet naja jetzt habe ich dir funktion ausgestellt und es klappt hervoragend 14 games 12 wins 2 loose juhu lol war ganz gut der start
 
Back
Top Bottom