Wtf Byby Ts

Vegeto1l

Guest
wieos verlassen alle Ts zur zeit nur wegen cheatern ????? ich findst kagge das alle gehn allemoegen Ts wenn lle net gehen bleibts auch amleben gg cheater muss man ja net spielen aba zb Obiwaaaaan und Xtcforyou gehen sagen bybyb das wars das kanns doch net gewesen sein fuer die 2 sie sind sehr gute zoggrwofuerlernten sie dann Ts wenn sie eh aufhoeren ich finds bs irgendwie :( :eek3: .......... was sagt ihr dazu??




cYaZ
 
jo so richtig versteh ichs auch net
cheater kann man doch umgehen
nur zeitmangel aktzeptiere ich als sinnvollen grund
 
@vegeto1l, misch dich nicht in andere privatleben ein, jeder hat selbst zu entscheiden, was er tut, wie lange er etwas macht..... ob jetzt nun spieler a geht, ist immernoch seine entscheidung.....
ich weiss zwar net wie lange du ts schon online erleben durftest, aber ts ist halt nicht mehr das, was es mal war, es wird es auch nicht sein, wobei die giobaien ts-spieler zieht es alle ab und zu mal wieder zurück um paar ffgs zu machen ..... aber really playen tun heut zu tage net mehr so viele
 
kümmert euch um euren kram obi hat schon ts gespielt da wusstest du wohl noch netmal dasses sowas gibt und es gibt ihren in ihren hirnen noch was andres net wie bei euch lol meint ihr ts gibts noch ewig oder was? träumer
 
heh 9ich würd schon noch TS zocken... baer es ist tod man... keine sau mehr online.... und man kann keine clans mehr joinen und die rangliste ist auch bs.... wenn wider soviel ppl's da wären wie vor einem jahr und immer 3 clangames offen wären dann wür ich sicher back @ TS aber so doch ned... ST ist für mich nun UF lesen

knopf_logo_oxa.jpg
 
die gehn nicht, die zocken nur unterm andern Nick, das ist alles...tzzzzzzzz
 
Ja seit TS tot ist hauen auch die letzten deutschen Legenden ab , was bleibt ist ein Haufen Newbs und Träumer...
 
bin auch weg von ts/fs machts einfach kein spaß mehr ....
 
tja leider ist es nicht mehr rückgängig zu machen schade eigentlich ich spiele gern terra:( aber immer nur mit den gleiche spacenets cncsturm und chris aber naja kann man nix machen:(((((
 
du spielst immer du mit den gleichen @trace weil du alle anderen schon vergrault hast. :eye:
 
hmm fs gilt zwar überall als tod aba so schlimm ists dort noch garnet
wir kriegen immer genug für einen 6er zusammen
und mittlerweile kennen wir uns alle
von BL00D,BL00D+,U-T-F,-LoF- sind imma welche da
sogar der Euro lebt neuerdings wieda
(ich war schon seit 2week net mehr länger als 1h im US)
 
ts ist TOD irgendwann werden es auch die letzten einsehen....hoffe ich
 
never techno!
Ts will never die!
Klar im mom hat Ts ne Durststrecke, aber die wird vergehen und ne neue Blütezeit wir hoffentlich kommen :smokin:
Bis dahin heisst es eben weiter TS zocken!
Je mehr zocken desto mehr werden wieder kommen und ww wird sich mal wieder bissel kümmern um TS!
In den letzten monaten konnte man zu ww nur eins sagen!:fu: :knife:
 
naja who knows the future?
Man weiss nie was kommen wird, aber ich werde schon glücklich sein wenn mal mehr als 15 gute on sind mit denen man zocken kann :smokin:
 
ich weiß was kommt (:D):
renegade(schon da) und generals
in 1/2 jahr werden die TS/FS-lobbys LEER sein
omg kapier das bitte!
 
oh mann pass auf man soll die Hoffnung nie verlieren du Loyaler TS zocker!Denk und mach was du willst aber verbreite net andauernd nur schlimme Sachen wie tot TSist das schreckt andere nurnoch mehr ab!Du kannst ya von miraus gehen hf und gl! Ich bleib bei Ts bis es untergeht:smokin: :santa: :fight:
 
Back
Top Bottom