was haltet ihr von "profi-zubehör"?

Was haltet ihr von "profi-zubehör"?

  • Nützlich

    Votes: 4 66.7%
  • schwachsinn

    Votes: 1 16.7%
  • weiss nicht

    Votes: 1 16.7%

  • Total voters
    6

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
mich würde mal interessieren was ihr von "profi-zubehör" ala ratpad, everglide-pad, razer-boomslang, strategic commander usw haltet. naja ich finde manches mag ganz nützlich sein, aber der rest ist finde ich einbildung, dass man damit besser zoggen könne. ps: freue mich schon auf antwort von kily:angel: :angel:
 
alda du @#%! was redest du für bs man fjwetze lolz heheh
ne also kommt echt drauf an was du genau meinst. Bestimmte gamer-pads wie zb everglide, ratpadz oder fUnc sUrface1030 bringens total, is bewiesen und kann man anhand der oberfläche der pads auch gut feststellen. Wichtig is auch die maus die man hat, aber darüber ham wir ja scho diskutiert in gewisser weise in nem andren topic. Sowas wie Wristpad oder glidetapes...naja ich weiß ned, ich brauchs halt ned, aber wems hilft warum ned.

Im moment spiel ich mit meiner ms intellimouse optical 1.0 und nem stoffmauspad (meine maus nahm von 1 sec auf die andre das ratpadz ned mehr an lol shiceteil is das heh) aber ich spiel mit dem gedanken mir n surface1030 zuzulegen, das ownt giobai
 
ich hab das everglide crystal pro pad:p :p mit glasoberfläche, geht ab wie sau, aber zb. in ts wirds mit der zeit anstrengend, da die mouse oft bisschen verrutscht wenn du nur minimal wackelst. aber in 3 d-shootern rockt das ding ohne ende. arbeitet auch super mit meiner ms intelly mouse optical zusammen.......btw: ratpad suckt hehe da ist die liste länger mit was es nicht zusammen funtioniert, als die liste , mit welchen mäusen es funtzt:p :p :D :D ;)
 
naja, wenn du ne optical auf ner glasoberfläche hast, dann lauft da absolut 0 weils spiegelt, wenns nich reflektiert funzts. Un das mit TS weiß ich, hab mal n game dadurch verloren weil ich wegen dem sensiblen pad die fs wall 1 feld zu weit unten setzte weils verrutscht is, mein freund glaubt mir das bis heute ned der n00b (er denkt is ausrede, is aba ned so).
und ratpadz is gut, es hat mir geholfen sens in cs weiter runterzudrücken, aber naja, ich werd mir func mal ansehn
 
ich hab im moment eine ms maus mit kabel und kugel und die geht 10000 mal besser als die schwule logitech maus die optisch ist und mit funk läuft!
mousebad hab ich mit so nen komischen stoff (voll flauschig^^) und auf dem gehen meine mäuse am besten :)
ich brauch solche zubehörteile nicht. für mich sind sie sinnlos
 
ne kily da spiegelt garnix iss extra so komisch behandelt die oberfläche und ahc ka wie die das machen. was ich an dem pad noch praktich finde, dass es ne fixierung für das mousekabel hat, das hat mich vorher immer genervt
 
für solchen Spielen habe ich PS2.
Auf PC werden nur 3D-shooters, Rollenspiele und Strategiegames gezockt
 
vieleicht is es sinvoller wenn du auch angibst für welche zwecke..... :angel:
 
Original geschrieben von Snake7777
für solchen Spielen habe ich PS2.
Auf PC werden nur 3D-shooters, Rollenspiele und Strategiegames gezockt

haeh das versteh ich net ganz: welche games meinste denn damit, die du auf ps2 zockst?
 
genau killy
GTA3, Gran turismo, tekken, mk trilogy, final fantasys, metal gear solid und resident evil :D
 
jo das ownt auf console...aber weißte was mir kommt? n metal gear solid in 1. person! das wär geil, alter falter
wär wie deus ex irgendwie...omg das wär ownash1l !
 
Oh wo wir bei Mäusen sind?
Passierts euch auch öfters mal das die Optische mitten so im Game abkackt und man dann irgendwie doof aus der Wäsche guckt? :xx:
 
Back
Top Bottom