Nicks von Demborix und Tottolix gehackt?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
na das ist ja echt mist! ;) dabei waren wir doch so schön vor den russen mit 334 punkten. aber wenn nun mal andere unter euren nicks punkte verzocken, ist das schon echt schade :(. nur komisch, daß der mit dembo's nick sogar mit seniorix gemeinsam gegamed hat, oder wurde der auch gehackt?

puh, da hatte ich ja nochmal schwein, daß ich so ein sicheres pw besitze.

oder habt ihr vielleicht doch nur zuviel japanisches bier eingesetzt und das krommi-doping wieder mal total übertrieben?

egal, was auch die gründe waren, kopf hoch und von meiner seite danke für das interne pushen :)
nun darf mal wieder ne andere fratze unsere hp schmücken. hat doch was, nicht immer dieses "papa-hat-wieder-arbeit-bild" zu sehen.

nun kann es aber wieder losgehen, bis dann mitte des monats yuri gezockt wird. dabei gleich mal die frage: " wird ra2 trotzdem weiter gespielt? "

cu

joshix
 
Wieso gehackt ???

Hi Joshi, alter Champion...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz im September.
Wenn Du im Oktober wieder die Krone haben willst, mußt Du mir aber diesmal mehr bieten :D als im letzten Monat. Dembo habe ich richtig schön 'runtergerissen !!! (sorry, jetzt ist es raus und ich weiß nicht, wie man hier was löscht)
Mußte Senio allerdings ein paar Mark abgeben.

Egal, WW soll endlich die Sch...ladder löschen und Yuri verschiffen, denn ich will aus den Miesen raus.

Freue mich auf die LAN und werde angreifen.

TOTTOLIX
 
danke für die glückwünsche totti. zu dem mehr bieten hatte ich dir aber gesagt, soviel krommi, wie du tragen kannst. was kann ich dafür, daß du ne sehnenscheidentzündung hattest ;)

na mal sehen, was du nun wegträgst.

cu

joshix
 
Last edited:
Hi,

was soll die Frage ob RA2 weitergespielt wird?
Klar mit Addon Yuri.
Ja, Ja Josh herzlichen Schlückwunsch für den Sieg im internen Duell.
Totti war es natürlich nicht, denn es gehören ja zwei dazu.
Es hat ja trotz allem Spass gemacht und Übung macht bekanntlich Meister.
Ich werde diesen Monat auch wieder versuchen alle mit einzubeziehen.
Eine Ladder, die aus Spielen von zwei oder drei Membern gelistet wird, ist sowieso kein Aushängeschild für einen Clan.
Was nützt ein Rank 10 wenn nur ein Member Clanpunkte erzielt?
Ach so, ich vergaß, toller Clan, starke Truppe .... und wehe einer verzockt meine Punkte!

Wollt ihr das?

Ich nicht.

MFG
Dembo
 
nö, das will ich nicht. na dann spiele ich halt nicht mehr alleine, wobei ich mir das ja - wenn auch mit unbehagen, da ich eigentlich kein überzeugter einzelspieler bin - bei dir abgeguckt habe jens. da traut man sich mal und schon ist es wieder verkehrt :(

dann brauche ich ja auch nicht mehr so oft online gehen, da ja fast immer, wenn ich mal mit nem anderen als mit demborix spielen wollte, keiner dazu lust hatte.

trotzdem danke für den glückwunsch.

cu

joshix
 
Hallo?

habe ich irgendwas gesagt?
Es ging hier um's verlieren und um unsere Philosophie. Nicht um Dich oder Mich oder überhasupt um Einzelspiele.
Ich schrieb, das es nicht Totti's Schuld war, das wir verloren haben und das es generell Schnuppe ist ob wir verlieren oder gewinnen.
Deshalb werde ich weiter probieren die Angst oder Hemmungen bei manchen Membern vor Clangames abzubauen.
Mehr nicht.
Denn wir sind nicht so schlecht, uns fehlt es nur an Clanspielpraxis.
Ich glaube auch nicht, das wir Nachholebedarf in Punkto Einheiten, Möglichkeiten etc. haben, sondern nur im Punkt Spielsituationen.
Nach einem Spiel, weiss man immer was man hätte machen können.
Also Joshi, raus aus dem falschen Hals.

MFG
Dembo
 
hm hab' ich wirklich auf uns bezogen, da ja die zwei (drei?) member, die clan-spiele machen demborix und joshix bei uns heißen - oder?

nur habe ich noch nie was ernsthaft gesagt, daß unsere punkte verzockt werden. das da oben mit den punkten und vor -cccp- war ja so ernst nicht gemeint, aber ich dachte, du beziehst es darauf.

und da du ja eigentlich, was heißt eigentlich, der jenige mit den meisten games bist ( mit abstand 233 games all-time vor mir mit 145 ), habe ich es dann wieder nicht ganz so verstanden. aber da war es wieder, das klein kommunikationsproblem :D
 
Hi,

dann hat sich ja alles geklärt.
Heh soviel Phantasie bei den Spielen und wir spielen ganz weit oben. :p schleck.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom