Balllaman&chris vs -sod-

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
wollt nur sagen, dass ich wieder zurück bin und nun wieder zh zocke :smokin

hiermal nettes replay (mein 5. 2vs2 in zh erst)

:china:tank Balllaman
:china:inf Vaginalsekret
vs
:usa:air-|sod|-genchamp
:china:inf-|sod|-BurTon

Fallen%20Empire.jpg


dauer: 5min

kommentar: sie hatten nette stats und ich wollt mal sehen wie gut sie sind....naja bin noch noob in zh...war aber geiles teamplay von mir und chrissi...hf
 
ups 3 monate abstinenz und ich kann nichtmal richtig mehr posten...mom hier das rep...sagt obs gefällt thx
 
hehe, nicht schlecht gespielt.
inf gegen inf ist doch immer wieder nice anzusehen.
nur wie du deine gebäude platziert hast fand ich bischen zu eng
aber ansonsten gj
 
Nettes game !

@ Benni, gebäude nicht so nahe zusammennbauen, erste nachschub und waff wären mit einem luftangriff zusammen hops gegangen.

@Cris, wenn du das nächste mal mit einen helix durch die gegnerbase fliegst und paar gebäude killst dann flieg den helix bitte wieder nach hause und lass ihn nicht abschiessen :D die dinger kosten geld . Ne war ne nette aktion, über misseldevender rüber und über humvees, eigentlich hätten sie ihn abknallen müssen ^^

Ich finde das inf vs inf gemätzel ist immer schön anzusehen :)
 
Original geschrieben von FirstDai
Nettes game !

@ Benni, gebäude nicht so nahe zusammennbauen, erste nachschub und waff wären mit einem luftangriff zusammen hops gegangen.


Also ich finde das ja richtig da man da nich so schön an die supplys mit gats oder maos ran kann :)
 
das supply war ja nur so wegen den kasernen des usa spielers;)
 
Mir ging es allgemein darum das man gebäude nicht so nahe zusammen bauen sollte, hat nichts mit dem zubau versuch vom usa zu tun .
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
nur wie du deine gebäude platziert hast fand ich bischen zu eng

schon klar.
die erklärung wegen usa war an rhino gerichtet:)
ach ist das alles kompliziert ~_~
kaum sieht man ein spiel von ballla, schon sind alle verwirrt. :D

so, nun sagt wieder was zum replay;)
 
ALSO ich fand das Rep sehr schön :O.Das micro war zwar net gerade extrem gut aber gut , aber das teamplay hats wohl ausgemacht , und die tatsache das man als USAler auf FE eigentlich immer die schlechteren karten hat.nämlich wenn man unten sammeln muss , kann ein chinese gat drunter stellen und das wars dann auch erstmal , entweder sind die chinooks unten oda man zieht sie zurück und lässt sie in der ecke verrotten.

Ich habe eine leichte doubelung zum USAler gespührt.Der Infler interessierte glaube ich die ersten 2min kaum.

Zuerst muss das schwächste Team mitglied geschwächt werden , und dann bricht die Verteidigung völlig zusammen.

Gut gespielt benni und cifi!
 
Back
Top Bottom