ma lieb sein

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
:wub so da dass hier die kuschelecke is dacht ich jetzt ma außer der reihe en topic wo jeder mal was liebes zu nem anderen sagt :wub

ich fang ma an :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub

mope ich kuss dirn scheev :wub

schädelchen dein ava is süß

onair *luftikuss* (naja nix neues, aber egal)

soderbergh mag dich auch wenn ich in deinen augen das spammende luxus m&m bin

:() :() :() :() :() :() :() :() :() :() :() :() :() :() :() :() :()
 
oh scheev no scheev gehort demn allgeincheit

mag dirn trosdem

vorallem da dun bist mein muttern
 
hab euch auch lieb :wub
wenn ihr mir sagt was scheev heisst mag ich euch noch viel lieber :p
 


scheehvkoch :wub

jetzt klarer ? :D

no scheehv, isch brauche das arbeit !

jo....

auflüftchen :wub :kuss

 
*luftikuss* :wub
scheev is scheev gehst du hin un sagst isch brauche das arbeit wie scheev schon sagen

scheev is auslädern deutschsprach

vielleich machen scheev odern isch über scheev - wort ein topicen aufn
 


scheehv is kein ausländer-deutsch, scheehv is für verkappte italiener die hier arbeiten und die arbeit brauchen :D

und genau deswegen kann dani das nit, weil ers vertürkt :D
 
mope7 said:


scheehv is kein ausländer-deutsch, scheehv is für verkappte italiener die hier arbeiten und die arbeit brauchen :D



für mich sind es immer noch türken aber egal... und ausländer deutsch isses ob absicht oder ohne... es ist deutsch, dass von ausländern gesprochen wird somit ausländer deutsch :D

scheev no scheev

tschuus
 


in dem film ises aber ein italiener... glaubsch :D

zumindest klingt das italo

ein türke würde nie das "noooo" so betonen


edit: OHNE T !!!!!
SCHUUUUUHS

und nit Tschus O_o
 
ich sach ja auch nur noo un net noooo

für mich bleibt es en türke

das sin ja kaine schuhe :D für mich gehört da ein t und mindestens zwei u ja kein ü
 
Last edited:


das betonen mensch, ein türke macht das so nit

und den rest auch nit

schaus dir halt nochmal an, das hat mit türke grad mal NULL zu tun -.-

 
ich bring es ja allgemein anders als du ich bau ja auch "sches" ein also schedänder oder so

als für mich bleibst ein türke
 


und genau das is ja das falsche

das macht weder der könig, noch der letzte penner, noch ich, noch der typ in dem film

ergo --> du versaust alles du türke >_<

 
Back
Top Bottom