wieder absturz auf NY

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
heute um 9.00 NY zeit ist wieder ein flieger über new york abgestürzt. betroffen ist der stadtteil queens. der fleiger war ein airbus 300 auf dem weg nach santo domingo. war das wieder ein terrorakt oder ein umfall? das wetter war klar.... bilanz alle insassen wohl tot und 4 brennende gebäude...
 
ich werd mal fernseher anmachen mal schauen ob ich da was genaueres erfahre....
 
So wie sie im Fehrenseher sagen ist nicht bekannt das das ein terror anschlag ist, also wahrscheinlich nur ein technischer fehrler oder so was in der art, hoffen wir es doch mal!
 
ich habe es auch gerade gesehen ... man warum passiert nur so ein scheiß ?? ich glaube das war wieder ein terrorakt wei queens doch auch ein reicher stadtteil ist oder??
 
das triebwerk ist offenbar weggesprengt worden...deshalb auch 2 unglücksstellen...einmal das triebwerk und dann noch der rumpf
 
Wenn das echt wieder ein terroranschlag war, naja, dann ist das ja echt scheisse! Ich hoffe das das bald mal vorbei isz sonst passiert noch was in deutschland!
:( :( :(
 
mh ich habs um 10 vor 16:00 gesehen, hab fernseher aba gleich wieda ausgem8, kein bock mehr auf das ganze. Hab das vor genau 1 monat (kk 1 tag mehr) scho gesehen lol
 
wenn die anschläge vor 2 monaten net gewesen wären würde man jetzt net wieder so einen aufstand machen... wie es aussieht wars doch ein unglück und kein anschlag aber mal abwarten
 
Ich habe doch gesagt das es so wie es aussieht kein Anschlag war. Also wartet erst mal ab bis es sicher ist wieso das Föugzeug abgestürzt ist und dann sehen wir weiter!
 
du hast voll recht killi!
... ich will ja nicht aroganz erscheinen... aber eigentlich geht es mir am arsch vorbei was da drüben bei den ammis alles runter kommt... (egal ob ins WTC oder in ne wohnsiedlung...)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom