Renommee - Regeln - Pushreport

Status
Not open for further replies.

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Leider ist dies nötig...

1. Mehrmaliges negatives bewerten ohne ersichtlichen Grund führt zum kompletten Renommee-reset und/oder Tempbann.
2. Pushen ist verboten.
3. Zu unrecht erhaltene positive Bewertungen sind zu melden.

Ich gebe euch hier die einmalige Chance eure bisher erpushten Punkte zu "beichten". Jeder der gepusht wurde (und das sind einige) und sich hier nicht innerhalb von 48std meldet wird dementsprechend behandelt.
Jeder der hier etwas anderes als seine "Beichte" postet--> (-)100 Punkte.

Fragen oder ähnliches NUR hier
 
:top endlich :o

Ich denk mal so die Hälfte bei mir ist gepusht...ich kann es nur abschätzen aber ich denke die Hälfte wäre fair...
 
Hoffe es is keine aufwendige Arbeit die punkte abzuziehn, denn bei mir dürftet ihr ziemlich viel finden .^^

Allerdings wird es auch schwer werden einen User zu finden, der NIE gepusht wurde, von daher könnt ihr auch gleich bei allen reinschaun, aber wayne...

EDIT: Bitte 300-400 Punkte abziehen, danke ;).Ist nur eine Schätzung, aber das ist mir sowas von wayne ob ich 100 mehr oder weniger hab :o
 
Last edited:
Ich habe die ein oder andere ungerechtfertigte positive Bewertung
bekommen, ist aber schon ein wenig länger her. Man kann ja leider
nur Einblick auf die letzten 10 Bewertungen werfen - habe ich ja
schonmal angesprochen, ob man da maybe was machen könnte:o.

Ansonsten kann ich nur sagen: Einfach nur bei mir suchen, sind nicht
viele, aber dafür deutliche:D.
 
schaff den mist ab und alles probs damit sind vom tisch und ihr könnt euch um wichtigere dinge kümmern
ajo bei mir hast ja schon fleissige resetet

- 100 Punkte, mfg Admin
 
Bei mir sinds 6 ungerechtfertigte positive.
Sind aus dem Rekordthread, also leicht zu finden. :D
 
bei mir sind die ersten wohl alle als push zu sehen, die ich im Thread "Aktion Sorgenkind Tzunami" bekommen habe. Die letzte die ich von bashti bekommen habe könnte man auch anprangern wenn man wollte...
 
Last edited:
Öhm, Also ich stelle mich freiwillig :p!
Ich weiss nicht genau wie viele weil ich mir nicht die Bewertungen aufschreibe aber ich habe schon son paar Bewertungen die ich selber nicht so recht verstanden habe!
Von mir aus könnt ihr mir so viel ab ziehen wie ihr meint das sie gepusht sind aber übertreibt es nicht, Bitte :)!
Weil hier wären wir bei dem Thema "welche Bewertung sieht ihr als gepusht and und welche nicht :| "

Ansonsten - Ice du hast mich in Msn, wenn du mit meinen Bewertungen nicht ganz klar kommst können wir uns mal zusammen setzen und sie alle durch gehen :D

Mfg IceCold

EDIT :

Shadow315 said:
Ich habe die ein oder andere ungerechtfertigte positive Bewertung
bekommen, ist aber schon ein wenig länger her. Man kann ja leider
nur Einblick auf die letzten 10 Bewertungen werfen - habe ich ja
schonmal angesprochen, ob man da maybe was machen könnte:o.

Ansonsten kann ich nur sagen: Einfach nur bei mir suchen, sind nicht
viele, aber dafür deutliche:D.
:dito

Du hast es perfekt beschrieben :D
 
Shadow315 said:
Ich habe die ein oder andere ungerechtfertigte positive Bewertung
bekommen, ist aber schon ein wenig länger her. Man kann ja leider
nur Einblick auf die letzten 10 Bewertungen werfen - habe ich ja
schonmal angesprochen, ob man da maybe was machen könnte:o.

Ansonsten kann ich nur sagen: Einfach nur bei mir suchen, sind nicht
viele, aber dafür deutliche:D.



dito, hatte nen paar sogar reported, bis fix meinte: des is schoo k, mir solle uns drüber freuen und ihm arbeit ersparen :D

 
ja hab mich eigentlich auch schon gemeldet dass ich einige positive Bewertungen ohne Grund habe. Ihr könnt mich nun knechten...
BC
 
hm, hab irgendwie die Threads vertauscht :(
Dann nochmal, schaut bei mir was nicht in Ordnung ist, denk mal so um die -40 sind gerechtfertigt.
 
Bei mir die letzten drei Positiven, die ich heute bekommen habe, obwohl ich die von Michael nicht ganz gerallt habe ^^
 
Hmm ich hab im Zahlen-Spiel Thread nen paar ungerechtfertigte Bewertungen...
 
mhhh nehmt mir mal so 30 punkte oder so weg, ach ja und bei LSD is mehr als die hälfte gepusht der er war im LoG Spam thread so aktiv, da hab ich selbst mit mit 5 posts ca 8 bewertugen bekommen, und meine posts waren sowas wie: ,,genau´´
Und LSD hat da ca 300 posts gemacht....
 
Ich habe zwischenzeitlich ein paar positive Bewertungen gegeben, damit ich gepusht wurde ( Also mit meinem Namen bewusst dahinter ). Ich kann mich leider an nichts konkretes erinnern.
Also denke ich mal 100.
 
Die 3 positiven Bewertungen, die ich überflüssigerweise bekommen habe, gleichen sich durch die paar (sinnlos) negativen Bewertungen aus, die ich nicht reportet habe, weil es mir die Arbeit nicht wert war dazu was zu schreiben... denke mal, dass ich clean und harmlos bin... aber ich kann das schlecht beurteilen ;)
 
Last edited:
@_@
Kann man auch Leute denunzieren, denen man positive Bewertzungen gegeben hat, die sich hier aber nicht gemeldet haben?

öh, da ich schonmal dabei bin:Hab auch zu unrecht erhaltene positive Bewertungen bekommen. Aus dem ollen Zahlenthread und so 2-3 andere.
Die Bewertungen aus dem Uftata-thread sind berechtigt, auch wenns auf den ersten Blick nicht den anschein macht,lol o_0
 
Hab natürlich auch ein paar :)

Jedoch kann ich nicht sagen wieviele oder so. Hab welche durch das Zahlenspiel topic, hab dafür aber schonmal nen schönen Abzug vom Fix einkassiert ;)

Meine letzten 2 Bewertungen sind auch Push meine ich mal.

Und falls ich jemanden irgendwie gepusht haben sollte: sorry :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom