[Grom]Del Dc

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Ich habe ebend gegen Del von Grom gezoggt undhabe gewonnen doch was mich stört ist das Del einfach Dc und mich davor noch als maphacker beschinpft ich möchte bitte fals einer Verbindungen zu Grom hat oder selbst drin ist, mit dem Leader sprechen denn von einen solchen Clan ( den ich schon ofters mal gesehn hab) hätte ich das nicht gedacht. ich geh so einfach mal in 1on1 lobby klicke aucf das erstbeste Game auf Tournament Desert und sehe da Juhu einer von Grom das wird nen Tolles Game naja ihr seht ja was draus wurde. Replay ist auch noch dabei das ihr auch seht das ich kein maphacker bin, Danke.
 
Last edited:
Wenn du den kompletten ss posten würdest würde man sehen das du nicht maphackst , aber das zeigt null ^^
 
Yo schliesse mich DaiE . Habe die Auch ma gegamed meine ich und da warn se fair :S najo werde mir ma rep reinziehen!
 
der war bisher eigentlich immer fair aba wenn er denkt du hast maphack naja^^ nub halt

bzw der screen beweist nur das er dich als maphacker beschimpft hat mehr nicht

und bitte bennene DAS replay um damits nicht 0000 heißt sonst muss es jeder ders runterläd umändern^^
 
Last edited:
dumme frage aber wieso is der ss aus so nem komischen wikle gemacht?? ich guck normal immer mehr von oben auf die karte....oder kann man da was and er perspektive verändern?? :eek2
 
Und hier der SS wo Grom dc macht. Sry hatte gestern no time um noch zu posten. Und Begründung weil das erste Pic so komisch aussieht: habe in paint größe geändert und dann sah das so aus.
Hab jetzt andere Pic mit MGI Photo Suite gemacht.
 
perspektive kannst lcoker ändern, wenn du im numlock block die kamera drehst... 4,6,2,8,5 mal testen ;)
 
lol
ich denke das war 1on1.
und da spricht der hawk auch noch mit sich selbst:D
 
Na und haste was gegen selbstgespräche und weiß nun jemand wer der leader is oder kann mir jemand link geben zu Hp?
 
sprich ihn einfach in der lobby und klär das intern.....
hatten schon viele games bei cw damals gegen grom, sind ehrlich nett und normalerweise fair....der hier mag vielleicht mal nen schlachten tag gehabt haben...vergib ihm...aber thx für die warnung

btw die china bauweise von hawk erinnert mich irgendwie an meine, wenn ich auf mitte gehe....hat sich da etwa jemand was abgeschaut ?...hrhr gj :pp

EDIT : hier der link zu ihrer HP...polnischer clan :
http://www.gromteam.republika.pl/

.....aber bitte bleib freundlich
 
Last edited:
Jo habe auch mal gegen die gespielt und die haben offen und ehrlich verloren. Kein dc keine beschimpfungen.. Vielleicht hatte der wirklich nen schlechten Tag
 
alle sagen dass die so gut sind wobei die wirklich leicht zu schlagen sind hab schon 2 von denen geschlagen wie nubs, del dazu. Aber schon komisch villeicht hatte er einen schlechten Tag :)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
alle sagen dass die so gut sind wobei die wirklich leicht zu schlagen sind hab schon 2 von denen geschlagen wie nubs, del dazu. Aber schon komisch villeicht hatte er einen schlechten Tag :)

Also ich hab mir das mal alles durchgelesen und hab ned gelesen das jemand gesagt hat das die Gut sind alle haben nur gesagt das die Fair sind. Und ich regle das intern und ohne beschinpfungen.
Und damit würde ich an die Admins sagen:closed
CLOSED
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
alle sagen dass die so gut sind wobei die wirklich leicht zu schlagen sind hab schon 2 von denen geschlagen wie nubs, del dazu. Aber schon komisch villeicht hatte er einen schlechten Tag :)

crusi bleib logger....die sind zwar nicht allzu gut -haben alle games gegen sie gewonnen-,wobei grom|jurgen ehrlich gut ist im 1vs1 (siehe mein gepostetes rep),
....aber das wichtigste ist, dass grom einer der wenigen clans ist die immer reporten, freundlich sind und normal antworten

hawk regelt das mit ihnen nun intern also plz :closed
 
if u want me to staay i never leave... if u want me too staay we'll always beee... uh uh...oh oh....
 
Back
Top Bottom