2 vs 2 Tunier

Wer Gewinnt das Tunier?

  • Team RWE yuri54 und Bush23

    Votes: 1 4.5%
  • Team _DaD_ lcesnake und lcetiger (Danny/Steven)

    Votes: 5 22.7%
  • Team HECK MrHeCkOwN und DrHeCkOwN (m1kel und ich)

    Votes: 2 9.1%
  • Team *OFF* Colwa + CoIwa (Cozote und Kevin)

    Votes: 7 31.8%
  • Team MaG1C FrosT MaG1CLoVe & Ra2FrosT (mucky und chaozboy)

    Votes: 0 0.0%
  • Team KRRT Casyiopaia und KRRTsnip

    Votes: 0 0.0%
  • Team @t12m@ t12mj0erg und t12mfrank

    Votes: 2 9.1%
  • Team ChAoZ aEgOiSt und aNaToGi

    Votes: 0 0.0%
  • Team OldSkL oOoLdSkL und GrrCheaTa

    Votes: 1 4.5%
  • Team *K*G*B GeNeSiSx1 und GeNeSiSx2 (escaflone und ?)

    Votes: 4 18.2%

  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
so wir sind nun voll besetzt 12 teams, wir werden 2 6er gruppen erstellen die ich wieder auslosen werde. Werde diese um ch 17 uhr veröffentlichen!!
 
hey

hey du hast uns vergessen drabomb20 und 25! Was soll das hatten uns früh genug angemeldet!
 
Was soll das? Die müssen auch noch rein. Wo ist das problem??Bis darauf das sie in einem anderem Forum als scheater beschuldigt werden.Aber nehmt sie mit rein!
 
Ich hatte geschrieben das sich alle nochmal melden müssen da das erste tunier für montag geplant war. Ich habe drabomb20 auch in msn, er hätte sich auf 2erlei wege melden können.

Bei der konstelation sind 2 6er Gruppen vorgesehen, bei ungraden gruppen würde der zeitplan (der eh kaum zu kalpulieren ist) durcheinanderbringen da eine gruppe dann 10 spiele mehr hätte.

Ich habe das max auf 12 gesetz, wenn sich noch 3weitere Teams melden kann man das noch umwurschteln. (4 teams a4 gruppen)
 
finde ich net fair timecop,jörg vopm drab clan hat früh gesagt dass er will,ausserdem stand er beim letzten mal auf der "ersatz" liste,wäre nur fair wenn er spielen darf...meine nur so,mfg jörg
 
also eine andere möglichkeit ist ohne hin und rückspiel sonst wird es zuviel langsam. und nach der gruppenfahse best of 3
 
ne hin und rückspiel, denn es kann passieren dass jemand schlechte positionen bekommt... und im rückspiel ist dass dann ausgeglichen

ach ja und wenn man mitte links kriegt, würde ich es für angebracht halten rausgehen zu dürfen !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom