gw story

die Story is echt witzig , ja vor allem die ganzen Kriege die immer untentschieden ausgehen lol
 
NOCH unentschieden, richtig lustig wirds erst, wenn Kolonisieren aktiviert ist, darauf warte ich momentan mehr, als auf Warcraft3 :)
 
jo aber mach dir mal die müheu nd schrieb das zeug !

fantasie pur !!
 
Hmm ja schon hehe naja so viel würd ich niemals schreiben , ewww
 
wenn erstmal die invasionseinheiten da sind dann nehm ich gleich meine nachbarpianeten ein die hab ich nämlich beide todgeplündert :D
 
Geht net die haben Invasionsschutz auch wenn sie tot sind ...
 
meine fresse, du hast recht SCHIEBUNG aber ich darf doch leere kolonisieren ?:eek:
 
ich find leere kolonisieren is auch blödsinn wenn einer in nem sonnensystem is wo 5 leere planeten sind ? weiss net is ja auch net is besten wenn der dann 6 planeten hat
 
das is net gut für euch !! denn so viel scheisse wie ich schreib so viel bin ich immer erster (blöd ausgedrückt) ALSO KEINE PLANETEN FÜR EUCH !!! *g*
 
aber dan kann man ja jeden newbie invasiere (oder wie das heißt)

muss man auf den neuen planeten rohstoffe mitnehmen ?
 
Nein, kann man nicht. Man muss erst seinen Invasionsschutz ausschalten. Du kriegst dann aber seine Rohstoffe und alles, was er gebaut hat. Ausserdem sieht es niemand gern, wenn du Neulinge plünderst. Ich glaube sogar, das du dann gekickt wirst.
 
emperor das is ein blödsinn wieso soll er gekickt werden das is normal aber scheisse aber es ist nichts "unfair"
 
...

lol den ivasions schutz kannste net ausschalten!!
erst wenn du einen planeten übernommen hast
verlisrt du automatisch den iavasions schutz


Conan010
 
einen leren planeten oder
sonst kannst ja keinen invasieren wenn noch keiner nen planeten invasiert hat

PS: diese inva... wörter gefallen mir
 
Back
Top Bottom