Oh Mein Gott

Joined
Jun 3, 2004
Messages
17
Points
0
Hallo erstma! Ich habe mich vor kurtzen irgendwo angemeldet ...wo ist erstma egal nur dazu mann mus werbung machen ...und nun will ich es bei einem anbieter als popup im hintergrund öffnen lassen.nur mein problem der anbieter unterstüzt keine iframes... schaut euch mal bitte das hier an http://www.high-expectations.de/alter-Chinese/reis.php?klammid=128695 und sagt mir welchen link ich nehmen muss um mich bei dem anbieter eintragen zu können...danke w90
 
das gehört ja eigentlich in den webmaster bereich...

und ich verstehe nicht was dein prob is.
du willst bei einem anbieter eienn popup machen?
is doch deren sache ob die nen pop up machen oder nicht ...

ähm, ja ?
 
neinnein

Ich will das Eine FIRMA ...ein popup im hintergrund von anderen Seiten macht.In diesem popup soll die oben genannte seite sein.diese hat aber iframes die firma nimmt keine iframes an!!!wie kann ich dennoch michh dort anmelden sprich ohne iframe
 
Back
Top Bottom