noch'n thread

hi² (kann ganz schön schwer sein 7 zeichen zusammen zubekommen :( )
 
[-MUM-]Thunder said:
doch

kannst ja im Archiv suchen; da wirst du sehen, dass ich den ersten leeren Post hier überhaupt gemacht habe ;)
 
Stimmt net, wie ich schon gesagt habe machen das Admins seit eh und je wenn sie eine sig bearbeiten, dann machen sie die alte Invisibe...
 
Ich zeig euch mal gleich was, achtet mal auf die folgenden Posts von mir und staunt über meine Spamqualitäten, die besondere Tricks benötigen :D
 
Noch Fragen?oO

Nein, ich habe nicht die Farbe des Textes umgewandelt oder mit leerzeichen rumgespielt ^^
 
ich muss mich wegen dir schämen ...
den quadro post is schrecklich das mache selbst ich net

________________________
 
me 2 aso ne SnD Forum...*hust* ich vergaß .^^

Da gabs mal n 100-Post von mir und Silver :D
 
Back
Top Bottom