xG Joint Figh7Club F7C

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Hi Alle die es interessiert
eXtreme GamerZ Project
ist ab Sofort F7C

www.f7c-clan.de

Lineup ccg:
Specki
Ghosttalker
Blowfish
Prochnow
Oli Venoel

Desweiteren ist unser BFV Squad auch komplett bei F7C

Wc3, CS wird wohl auch folgen :)
 
Uff das heißt wenn wir xG joinen würden hießen wir ja F7C oO

naja mal sehen ^^
 
Tolle Wolle :)

Ihr wechselt euren Clannamen auch wie Unterhosen oder?
 
Vicious said:
Tolle Wolle :)

Ihr wechselt euren Clannamen auch wie Unterhosen oder?

Hmpf...wie oft wechselst du denn deine Unterhose? Du bist ja widerlich...^^
 
rofl kartoffel wir sind einer der clans der wohl kaum wechselt oder?
naja aber ist klar das hier wieder nen paar nen scheiss posten nur weil man bei f7c was geboten bekommt und es fun macht^^
 
FS = XG = F7bla

Damit habt ihr schon 2 mal öfter den Namen gewechselt als wir zB.

Btw Momo das war übertriebene Ironie;) Hab doch aufgepasst musst du wissen :D
 
Vicious said:
FS = XG = F7bla

Damit habt ihr schon 2 mal öfter den Namen gewechselt als wir zB.

Btw Momo das war übertriebene Ironie;) Hab doch aufgepasst musst du wissen :D

Naja FS zu xG war ja wirklich nur ein Namenwechsel aber xG---> F7c is ja ein Clanwechsel Vicious
;)
 
BseBear said:
Naja FS zu xG war ja wirklich nur ein Namenwechsel aber xG---> F7c is ja ein Clanwechsel Vicious

Ich weiß...

Bei der Greultat von namenswechsel war ich ja dabei:o
Was fürne Fehlentscheidung:nono
 
zockt prochnow wieder

würde mich auch mal interessieren, und soweit ich weiß, hat er kein interesse an einem clan! wäre aber nice, wenn er wieder spielen würde ;)
 
Last edited:
jo

also Prochi spielt auch bei uns im clan aber hauptsächlich nur lan
 
war das nich so, dass er und mobi F7C joinen mussten, damit mobi deren stream für sein cnc-inside zeugs nutzen durfte? ^^
 
wayne?^^
@CCG seid ihr tot :D
@BfME rult ihr nä, aba pB pwned da mehr, wenn ich mir da Hololo in der EAS anschaue .lol
 
Hololo > all @bfme glaub ich, oder hat der inzwischen mal nen 1on1/2on2 EAS/ESL Game verloren? .^^
 
Back
Top Bottom