Wie gross ist die Freude nach der DEMO auf die Kaufversion?

kauft ihr euch das Spiel nach dieser Demo?


  • Total voters
    17
Joined
Dec 7, 2004
Messages
233
Points
0
Kauft ihr euch nach der Demo das Spiel? Es gibt zwar jetzt schon Mods für das Game die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen aber trotzdem meine Frage.

Glaubt ihr an das aka. Westwood team oder lasst ihr das Game links liegen?!

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
 
atm
no way, ich bin nicht umsonst online, für mich ist competetive gaming>sp
dabei ist es ********gal ob die szene nun riesieg ist oder ob es zich preise gibt, oder ob ich diese überhuapt gewinnnen kann, bei dem game muss es einen vernünftigen mp geben, mit gut competition

es war halt ne sp demo und vom gamespeed her kann da imo nix mehr im mp kommen was mich noch schocken würde

nen dl ist das spiel sicherlich wert, einfach um mal die full getestet zu haben, aber ich werde am releasetermin nicht vorm cd-rom dealer campen

generel sind neue spieler alle nicht wert original gekauft zu werden, irgendwie sind heutige game out of box total unspielbar und buggy, oder meine ansprüche sind gestiegen

wie auch immer, ein spiel soll sich erst entwickeln bevor ein kauf ansteht

westwood leute bedeuten mir einen dreck, id und blizz haben in letzter zeit auch nur mist gebracht, ein guter name reicht noch lange nicht für ein gutes game, jedes einzelne game ist für sich, top oder flop
 
Stimme dir zu ein guter Name ist nicht alles. Ich bin auch etwas entäuscht von dem Game. aber vorallem bei der Grafik. das Gameplay finde ich sehr intressant! Das sogar im Singelplayermodus! WIe es im MP ist weiss noch niemand daher füsse still halten. Aber ich denke echt WW bringt die erfahrung in das Gameplay mit.... Zumindest hoffe ich es stark!

PS: Bilde mir schwer ein wenn man in Weltraumschlachten anders anzielt das man genauer trifft und mehr schaden anrichtet! Bitte um Bestätigung!
 
Last edited:
Was meinst du mit "anders anzielen"? oO

Hm ich war positiv überrascht von der Demo. Aber ich kauf mir halt nunma keine Games wegen dem SP...Da hat man meiner Meinung nach einfach zu wenig für das Geld was man ausgegeben hat...Naja ich denk ich werds mir ma in der Videothek ausleihen und MP testen oder ich wart auf ne MP Demo...

Aber blind kaufen...Ne...
 
Ja klar, du kannst auf große Schiffe unterschiedlich zielen - zB erstmal auf den Antrieb oder die Waffen usw. Das finde ich ziemlich gut.

Ich bin gespannt auf das Spiel - single player wird sicher gut sein denke ich, ist nur die Frage ob der MP auch (langzeitig) gut ist - vorallem für Ladder, Turniere, usw.
 
Aso das ;D

Ja vorallem bei der Raumstation is das nützlich aber das wurd ja schon in nem andern Thread besprochen ;D
 
Back
Top Bottom