Härtere Strafen für Kindesmissbrauch?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hi leute,
also,im moment beschäftigt mich ein thema hier sehr,ihr habt bestimmt schon davon gehört,dass ein junge und seine kleine schwester in Aachen/Eschweiler umgebung entführt worden sind...
also,ich wohne ganz in der nähe davon,in dem waldgebiet wo der junge gefunden wurde,da war ich schon desöfteren mit meinem vater auf der jagd (nach wild)
und nun frage ich mich,nachdem der junge missbraucht und anscheinend erstickt wurde bzw erwürgt wurde,und die schwester noch nicht gefunden wurde,ob es in deutschland viiiiel härtere strafen gegen solche perversen kinderquäler und -schänder bzw -mörder geben sollte...
es sollte meiner meinung nach eine viel abschreckendere strafe als ca. 10 - 15 jahre haft geben,es ist leider nicht selten so,dass solche menschen nach dieser zeit wieder auf freien fuss kommen,sei es wegen "guter führung" oder aus haftansetzungsgründen:nono
daher wäre ich schon für lebenslang im eigentlichen sinne,also dass jemand lebenslang in den knast muss,oder evtl in eine anstalt,wenn er krank ist...
was meint ihr?
 
wird es nicht geben, da man dann änderungen im grundgestz und im strafgesetzbuch machen müsste. und das ist bekanntlich schwer, besonders jetzt weil im bundestag die cdu regiert und im bundesrat die spd.

vom grundgedanke keine schlechte idee@jörg aber in absehbarer zeit sehe ich dort keine drastische veränderung.
 
auch wenn jetzt manche sagen BUHHH BLUB.Aber ich wird die Todesstrafe bei solchen relikten in betracht ziehen.Ein Mensch hat kein recht einem anderen zu töden[bezogen auf Vergewaltigung , net den Krieg] , und wenn es doch passiert.Hat dieser Mensch kein Recht mehr unter uns zu weilen.Es ist eine Schande , was es für Kranke gibt.
Solche Keime des Bösen müssen ausgerottet werden.Manche Menschen haben es echt nicht verdient zu exsitieren.Andere mussten für die Erziehung dieser Psyschich Kranken leiden.
Zur Abschreckung ist die Todesstrafe warscheinlich auch eine der Effektivsten.Da sie die schlimmste Bestrafung darstellt.
Aber der Elektrische Stuhl und erschiessungs kommando was damals gab is heut net mehr.Man muss einen zum Tode verurteilten zu Quälen , damit er vielleicht realisiert was er getahn hat.Und da is woll die Giftspritze woll die effektivste methode.

Fazit : Absolut keine Gnade , gegenüber solche leuten , die kinder vergewaltigen oder töten.Absolut KEINE!
 
Last edited:


1. du kannst NIE ausschliessen, dass nicht EINER unter hundert NICHT schuldig war und zu unrecht zu tode verurteilt wird
2. wenn, dann aber bitte todeszelle abschaffen...
3. todesstrafe ist keinen deut efecktiv... selbst im mittelalter hamse noch taschen leergeräumt wärend de kollege grad baumelt.. und heute ise auch so gut wie nit abschreckend....
4.quälen fände ich auch gut, wär ich voll dafür, aber richtig ! (mein ich jetzt ernst)
5. giftspritzte is nit qualvoll... keinen deut...

 
stimmt,giftspritze is wohl am "besten" für den todeskandidaten,heisser stuhl is glaube ich net grad angenehm,aber quälen bzw kastrieren,das wäre echt angebracht bei so perversem volk,scheiss feigen und luschenhaften versager die sowas machen:nono
 
Original geschrieben von Germblub

Solche Keime des Bösen müssen ausgerottet werden.Manche Menschen haben es echt nicht verdient zu exsitieren.
Argumentierte nicht auch ein wild gewordener Österreicher den die Deutschen tatsächlich an die Macht ließen genauso bzw so ähnlich?

Meine Güte, bei solchen Formulierungen kann ich mir nur an den Kopf klatschen.

Also wenn wir schon beim Ausrotten sind. Für viele Menschen liegen die Keime des Menschen - wie er wird etc - in den Genen.
Nehmen wir an diese Abnome Verhaltensweise liegt tatsächlich in den Genen. Nehmen wir auch an das ganze ist rezessiv- es prägt sich nur aus wenn das "kaputte"Gen 2 mal vorhanden ist. (Bekanntlich ist jedes Gen im Menschlichen Genom 2 Mal vorhanden.)

Selbst wenn man alle Menschen ausrotten würde die die Merkmale tragen hätte man immer noch eine unheimlich hohe Menge an Leuten die das Gen in einen der 2 Genpaare "kaputt" hätten. Man bräuchte etwa 100 Generationen -pro Generation kann man im Schnitt 25 Jahre rechnen- KONSEQUENTER ausrottung von Menschen die das Merkmal zeigen um die Häufigkeit des "kaputten" Gens von 1% auf 0,5% zu reduziern.

Kein Menschliches/Soziales System hält sowas über 100 Generationen durch. Und selbst dann wäre die Häufigkeit erst um die Hälfte reduziert.


Naja das ganze muss ja nicht auf den Genen liegen.
Meiner Meinung liegen solche Sachen prinzipiell in den Umständen wie ein Mensch aufgewachsen ist, ob er selbst Vergewaltigt wurde etc.

Aber um ehrlich zu sein hab ich keine Lust viel jetzt hier zu schreiben da sowas von den meisten hier vermutlich eh nicht verstanden wird und euch auch nicht von euren Mittelalterlichen positionen losreißen wird.

fg Dia
 
Last edited:
todesstrafe lol wo simmer .....


Eine zu lange Haftstrafe wäre auch zu teuer , man muss diese Leute psychisch rehabilitieren und dann wieder in die Gesellschaft einführen anders gehts nid -.-
 
Ich stimme Dia hier voll zu. Ich glaube wir hatten hier auch schonmal einen Thread über die Todesstrafe und auch da habe ich mit der Fehlerquote argumentiert.
Außerdem würde nicht in einem Staat leben wollen, der Menschen umbringt (also nach Gesetz).
Mir sind die Gefühle, die bei solchen Themen ausgedrückt werden absolut verständlich und ich würde wahrscheinlich persönlich dafür sorgen das der Typ der meine Tochter, kleine Schwester (hab ich beides nicht, ist jetzt nur hypothetisch) vergewaltigt hat, dazu nie wieder die Möglichkeit haben wird. Allerdings muß der Staat bei solchen Fällen bei denen alle moralischen und sozialen Grenzen dermaßen durchbrochen werden genauso verantwortlich und irgendwie kalt und gefühllos handeln, wie bei allen anderen Straftaten auch. Wenn Emotionen anfangen in der Gesetztessprechung eine Rolle zu spielen, dann wird alles nur auf Willkür und Anarchie hinauslaufen.
 
ich weiss,ich habe den aufgemacht damals,aber hier gehts net um todesstrafe,bzw nur darum,ob man solche leute net härter ran nehmen sollte,todesstrafe is oft doch nur eine erlösung,solche leute sollten auch leiden...
 
Naja,Todesstrafe ist zu heftig, denn man mus auch ml die Gegenseite betrachten. Klar,der Schänder hat einer Familie großes Leid zu gefügt,aber muss man dann noch der Familie des Schänders das gleiche antun???

Und Foltern.... ist ja wohl das bestialischste was es gibt. Aus dem Mittelalter sind wir schon lange draussen... und so Zustände wie in irgendwelchen Hotten Totten Ländern,nein danke.

Also bleibt als einzigste Lösung für mich nur noch die Verwahrung im Gefängnis in Frage,und zwar Lebenslänglich. Und zwar richtig Lebenslänglich,ohne irgendwelchen "Luxus",sprich Ausflüge, Schwimmbad besuche (<<< ja,ohne scheiss,für die Knackies gibts das echt!!) oder Besuch von Verwandten.
Einfach Einsperren und Schlüssel weg,jetzt mal so aufn Punkt gebracht...
 
Ich sehe das ganze genauso wie Akira, lebenslanger Gewahrsam. Allerdings sollte man den Besuch von Verwandten* schon ab und zu (Weihnachten oder so) zulassen.


*Besuch in der Anstalt und nicht dass er rausgehen kann um diese zu besuchen
 
@dia:danke du mich mit Hit.ler vergleichst,thx find ich echt spitze von dir.Nur weil ich sagte das es eine bestimmte Spate Menschen gibt die in ihrer Art gestört sind , heisst das nicht das ich alle auf dem letzten gang zur todeszelle nen loli und in die hand drück und sag, grüß hitl.er und stal.in von mir in der hölle.

Solche Menschen sind Abschaum, nichts weiter.Mistgeraten erzogen , oda sonst was, die in dieser Gesellscahft keine Perspektive finden.Manche Quälen Kinder aus Spass.Manche weil sie einen Kick brauchen.Sowas mein ich.:nono

Es sind Missprodukte der Gesellschaft die entfernt werden müssen.Damit sie nicht noch mehr unheil verbreiten.Und rehabilitation kannste hacken.
Es haben schon viele Probiert , die Polizei lässt einen Mann nach 5 jahren knast frei , und dann 2 monate später wird die nächste Vergewaltigung gemeldet.SUper sag ich da nur.

@ dia : du mir nen gefallen wenn du kenne ahnung hast , was hit.ler dachte dann lass es lieber.Er verurteilte ein ganzes volk , ohne eine einzige Aussnahme.Es war egal Frau oder Kind.Alle Juden wurden über einen Kamm geschert.

Ich meine nur eine bestimmte innere Gruppe.Und nicht die ganze Bevölkerung.
 
Last edited:
Back
Top Bottom