Bewerbung für YR und CCG!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
Also ich fang mal an
Mein WOL nick den ich dann auch Nutzen würde, ist iRaQvsYoU.
ach du ******** alle nicks naja die fallen mir net ein lol =) naja hier mal ein paar bekanntere: ThundeAcE bei _T@R_ dann iRaKvsYoU bei Adida$ später LecKLuDeR :D erm dann PLaY4SoaD bei @SoaD- dann war ich noch in paar Ami clanz naja was halt so anfällt =)

so hier mal was von meiner Solo Karriere :D

ger1.jpg


rank11.jpg


So nun zu der frage warum ich zu SODSW will.
Ihr scheint 'ne nette runde zu sein und da ich hier viele alte m8's habe (aaginor mein liebling :D und dennis usw.) und da ihr auch wie gesagt eine vernünftige truppe seit.

So nun mal was zu mir
Ich heisse Chris bzw wie viele mich auch nennen Chriz :o
naja ich bin 15 Jahre alt werde nächstes jahr 16 bin also nach adam risse ( oder wie auch immer der geschrieben wird :D ) 1988 geboren am 19ten februar. hier mal ein bild von mir...

me.jpg


so ich würde den YR und CCG squad joinen bzw auch den ZH =)
wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie :)
 
hey chris, lol immer mehr chrizberts ^^

ja also was YR betrifft hab ich mal nix dagegen komm mal online bzw add mich in msn

ah noch ne frage: wo wäre dein schwerpunkt YR oder CCG/ZH ?


gruß cebu
 
Also das kommt halt drauf an wenn ich mich erstmal wieder richtig in YR eingezockt hab (gel frank ;) ) dann gehts da sicher richtig los aber in CCG würd ich natürlich auch kräftig mit helfen=)
 
also wie gesagt,ich hätt nix dagegen dass du joinst,aber eine bedingung hätt ich da noch........du musst mir nen gefallen tun.....fahr zu rönny und hau den mal von mir ^^

nee spass :D

obwohl,wenn du des tuen würdest,hätt ich dich noch viel mehr lieb,aber pssst
 
hi chris,jo geile solokariere!!!:D :D :D :D
achja ich heiße auch chris!!
 
Jo k ich melde dich mal fix als member des ccg-squads an. Mach dir bitte auch den entsprechenden nick in Generals. Am besten [SODSW]irgendwas ^^. Wann du das pw fürs interne bekommst kann ich dir net sagen das müssen die Admins entscheiden ;)
 
Back
Top Bottom