Kleine Hirnspielereien

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
zum ende des jahres hab ich gedacht stelle ich mal noch en lustiges hirntraining-spiel rein...
is schwerer als es aussieht... vielleicht habt ihr ja auch noch solche spielchen!?

und zwar hier stehen verschiendene farben als wörter geschrieben und mit verschiedener schriftfarbe. versucht mal möglichst schnell nur die farben zu sagen in der die wörter coloriert sind unabhängig der wörter.

viel Spaß:D



rot grün gelb blau blau grün orange rot grün gelb orange rot grün blau gelb gelb blau rot grün rot orange gelb rot blau grün rot rot gelb blau orange grün gelb rot grün blau rot gelb orange blau grün
 
Jo das kenn ich schon, die Worte zu lesen ist einfacher als die Farben zu sagen -_-

blau grün grot gelb orange rot orange gelb blau rot grün gelb orange blau gelb blau rot bla blau grün rot grün...

gut dass man blau nich lesen kann hrhr
 
Augen zusammenkneifen, bis man nur noch die Farben sieht
 
lol ich nehm einfach meine Brille ab und guck aus 50-60cm Entfernung. Dann seh ich nur noch dcie Farben und lesen kann ich nix mehr. =P
 
siler said:
lol ich nehm einfach meine Brille ab und guck aus 50-60cm Entfernung. Dann seh ich nur noch dcie Farben und lesen kann ich nix mehr. =P

hast wohl an :P

find ich unfair ^^
 
ich find unser hirn ganz nice, auch wenn es mal rummuckt, wenn man den körper mit alk füllt oder so.

Es schafft es ja immer wieder gute ausreden zu erzeugen, wenn ich mal wieder keine lust auf irgendwas habe ( zb Schule ) oder mist mache ^^ und das obwohl es ständig von meiner sinnlosen präsenz gestört wird:ugly
 
Auf Styles mit schwarzem Hintergrund kann man blau echt nicht lesen, aber das macht nichts, schließlich soll man es hierbei ja auch nicht lesen von daher erleichtert es die Sache doch ungemein.
 
aso dann sagt es doch :p

ich hab standart style deswegen kann ich blau wohl lesen ^^
 
Back
Top Bottom