Eure WoW Chars + Pics bitte!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Ich dachte mir da sich heir sowieso viele WoWler aufhalten ^^.....wollt ich einfach mal wissen wie eure Chars so aussehn....ich persönlich haben Paladin.....eine sehr Imposante erscheinung möchte ich dazu sagen :)...und wer sich Auskennt in WoW wird meienn pala sicherlich gut analysieren können :).. er hat die berühmte 31 20 skillung und ist ein echtes allround talent :)

er trägt den Rock der Arathor und einigen PvPteilen sowieos die T2 Krone die ihm das gewisse etwas gibt..^^ ich achte ja sehr aufs aussehn , und für mich is das die schönste optik die ich bis jetz bei nem pala gesehn hab ....... ausser komplett t2 vielleicht.....^^und achja und als bewaffnung wie sollte es anders sein......Die unaufhaltbare Macht :)

Und zu was dieser Paladin in der Lage ist , das seht ihr auffem 2ten Pic...:) na dann hf :P

Ps:es fehlen aber noch einige feinabstimmungen im equip , die die optik aber nicht verändern werden..dazu zählen die brust und die bindungen aus Zul Gurub und das Emblem des Helden.. ^^
 
Last edited:
tbh is der hässlich.

da war mein pala ja sogar schöner^^

kein pic :(



Aber naja WoW is dumm ôÔ das macht ein nur verkehrt im Kopf.
Zeit>Skill



Und reckogning hat bei mir nie gefunzt :(
 
MartenwrH said:
tbh is der hässlich.

da war mein pala ja sogar schöner^^

kein pic :(



Aber naja WoW is dumm ôÔ das macht ein nur verkehrt im Kopf.
Zeit>Skill



Und reckogning hat bei mir nie gefunzt :(
klaro kein bild ^^ hattest bestimtm so nen hässlichen aus irgendwelchen random t0 teilen :P....

pics will ich sehn^^ nu los leute ich weiss ihr spielt wow @_@
 
habe wohl noch pics von lvl 45.....


dein pala is aber um erlich zu sein 0815 pvp set . utf, t2 helm

den rest kann man ja nich sehen ..... solche palas aufen aauf jedem realm mehrfach rumm....

obwohl ihc sagen muss gz das du spaß dran hattes av exelated zu machen....
naja hatte ich nie bock zu^^^


gz zu deinem char, nette arathi makros... obwohl ich deine anordnung der spells nich durch blicke

warum hast du die angstbklase drin und den schutz spell auf `

haben dohc dne selben cd aber die blase is besser?
 
Last edited:
0li0li00

fehlen noch feinabstimmungen im equip :D
 

Attachments

  • Vici .jpg
    Vici .jpg
    223.5 KB · Views: 17
Boa was hat'n die für Schenkel? oO
 
Back
Top Bottom