Germany´s Players of the Match

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Findet ihr die Nominierungen gerechtfertigt?

Bisher ist bei jedem Deutschlandspiel ein deutscher Spieler Spieler des Tages geworden:



2151794201.jpg


1227111542.jpg


1008545395.jpg
 
Nein, ich fand die alle falsch - hab sie aber trotzdem als Wallpaper benutzt zuletzt :D

Im ersten war es für mich Lahm, im zweiten Odonkor und im dritten Klose.
 
Lahm is sowieso man of the team, der typ is der hammer. Quirlig, sauschnell, technisch dreist, der traut sich was, der ruxxt. Wobei ich fix meinung was man of the match angeht teile.
 
das es ein Deutscher war geht in ordnung , aber gegen Ecuador war Ballack doch nie zu sehen - ok der pass zum 2:0 war sensationell aber sonst ist der doch untergegeangen!
Spieler des Matchs muss einer sein der wirklich gut gespielt hat und bei diesem Match war des klar unser Miro Klose!!!
Gegen Costa Rica war des de Lahm(was auch richtig war)
und gegen Polen entweder de Odonkor oder de Neuville
 
Ja ich wär auch gegen Ballack, aber als Käptn kommt man an sowas wohl auch leichter :D

Die Anderen beiden find ich schon verdient.
 
Anheuser-Busch Bud Man of the Match
KLOSE Miroslav
get (GER)
Hintergrundbild:
1024x768 | 800x600

821859132.jpg



Für mich auch, da besteht garkein Zweifel.
 
Jop für mich war heute Klose auch der Beste aufm Platz. Wie er die 2 Tore für Podolski vorbereitet hat war einfach nur weltklasse
 
BseBear said:
Jop für mich war heute Klose auch der Beste aufm Platz. Wie er die 2 Tore für Podolski vorbereitet hat war einfach nur weltklasse

:dito Seh ich ganz genau so. Ballack hat bis jetzt keine Leistung erzielt, als dass man ihn als "Player of the match" bezeichnen könnte. Wobei er mir bei seinen vielen Torschüssen heute schon'n bissi leid getan hat :ugly
 
doch er hat das 2:1 verhindert ist unheimlich viel gerannt und wie du schon gesagt hast hatte er viele torschüsse nur der torwart hat alles gehalten :/
 
ja, gestern waren wohl klose ballack und poldi in der reihenfolge die wichtigsten spieler würd ich sagen

direkt nach dem game wollte ich eignetlich poldi als man of the match, aber im grunde hat er nicht soviel gemacht ausser die perfekten vorarbeiten noch reinzuschieben
 
Ghosttalker said:
doch er hat das 2:1 verhindert ist unheimlich viel gerannt :/

Oke das stimmt schon. Aber in den Spielen davor, wo er ja man of the match geworden ist, fand ich persöhnlich, dass er nichts tolles vollbracht hat. Gestern war er wie Ausgewchselt...
 
Hm, also Ballack fande ich nun heute wirklich nicht stark. Es war ein 11m schießen und im grunde kann da nur Lehmann Man of the Match sein - ansonsten vielleicht Odonkor?
 
das is lächerlich, ballack hat heute wirklich garnichts gerissen.... lehman oder odonkor stimme da fix voll zu
 
Blade said:
das is lächerlich, ballack hat heute wirklich garnichts gerissen.... lehman oder odonkor stimme da fix voll zu

kann mich da eigentlich nur anschliessen ... ich finde ballack hat heute nicht gut gespielt und in den spielen davor genausowenig ... ich finde der typ kann überhaupt nicht gut spielen .. da gibts besseres ..

fand im spiel gegen arg. arne friedrich gut .. glaub zumindest das der so hiess ..
 
wobei ballack immer gute pässe nach vorne spielt... die vorallem meistens sogar ankommen.... und läuferisch war er auch sehr gut.... nur er hatte nicht die auffälligen scenen... aber es geht darum wie weit er dem team geholfen hat und da war er laut statistik wohl ganz vorne dabei....
 
ich würd auf jeden fall die leistung von odonkor besser bewerten als die von ballack...scheiss doch auf die statistik. ich hab das spiel doch gesehen ^^

btw. fand ich lahm heute äußerst schwach...hat einen riesen fehler gemacht, vorne ned viel gerissen und die linke abwehrseite vernachlässigt. rodriguez stand viel zu oft völlig frei. anderseits sind seine ausflüge nach vorne des öfteren schon förderlich für das spiel der deutschen gewesen. hoffe, dass er sich im spiel gegen italien und im finale wieder besser präsentiert.
 
ihr seht alle immer nur das was im Fernsehen ist "die Szenen" Zweikaempfe und stellungsspiel ballack hat die manschaft heute gut geführt
 
Back
Top Bottom