größte (film-)schauspieler aller zeiten

Joined
Jun 10, 2003
Messages
1,749
Points
0
um der ganzen negativen grundstimmung hier mal was entgegenzusetzen nun also dieser thread:

die ersten zwei die ich nennen will sind marlon brando und gary cooper
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
dmx --- ich find ihn einfach genial
Waaaaaah! Scher dich fort, Ketzer!!! Wie kansnt ud es wagen, DMX als Schauspieler zu bezeichnen, geschweige denn als guten?! Der Typ ist ein dummer Rapper, der sich dem aktuellen Trend entsprechend in Hollywood breitmacht. Dieses Breitmachen von Hip-Hop-Stars im Filmgeschäft finde ich echt zum Kotzen. Zumal nicht einer von denen auch nru einen Funken Können oder gar Talent hat. Drecksbande!


Zum eigentlichen Thread:
Ich würde spontan mal Robert de Niro und Klaus Kinski erwähnen.
 
Robert De Niro is gut.
Johnny Depp is ok, als herausragend würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen:o
Ewan McGregor(wenn er in den letzten Filmen nicht immer so dumme Rollen gehabt hätte:flame)
Geoffrey Rush(hat mich noch selten enttäuscht)
Noah Taylor(beziehe mich nur auf den film "Shine", wo er genial war)
Edward Norton(hat mich bisher immer überzeugen können)

mehr fallen mir grade net ein:o
Gibt aber noch mehr...
 


gary cooper auf jeden fall (

al pacino

robert de niro

ewan mcgregor (der drogenfilm ist verdammt gut Oo)

JT walsh (spielte im grunde nur nebenrollen als bösewicht, dat gesicht kennt jeder, den namen wohl eher nicht, aber er ist verdammt gur und verleiht, obwohl nur nebenrolle, den filmen seinen eigenen stempel)

sir charles chaplin

jo.. so im großen und ganzen Oo

 
Johnny Depp und Robert Di Niro... An den beiden kommt man nur schwer vorbei.

Viele andere Schauspieler haben auch Ihre nahezu "perfekten" Rollen. Die Konstanz dieser beiden egal bei welcher Rolle ist jedoch schon bemerkenswert.

cu
edel
 
Al Pacino
Robert De Niro
Ich denke die beiden sind so ziemlich das beste was so in Hollywood rumläuft^^(falls die da wohnen)
Mhhh Sigourney Weaver mag ich noch ganz gern
Ewan Mcgregor ist in dem Star Wars Film so grottenschlecht:nono
Aber Trainspotting owned^^
Und Johnny Depp in Fear and loathing in Las Vegas
Samuel Jackson find ich auch ziemlich kewl :)
 
ich sag mal spontan jim carey,
vielleicht nich unbedingt einer der größten und bruce allmächtig fand ich au nich grad prickelnd,
aber auf seinem gebiet einzigartig.

soweit ich weiss hat dmx nur in einem film bisher mitgespielt (born2kill),
oder irre ich mich da?

ob man ihn (oder allgemein schauspielernde musiker) mag oder nich,generell gehört wohl mehr dazu,als einen "guten" film zu machen.
 
Finde eigentlich alle "alten" schauspieler wie Robert de Niro etc. gut die neuen sind so naja paar gute der großteil aber .......... ^^
 
Jack Nicholson sollte noch genannt werden.
Ist mit de Niro zusammen mein Favorit.
 
Original geschrieben von Talatavi
Jack Nicholson sollte noch genannt werden.
Ist mit de Niro zusammen mein Favorit.

Nicholson ist auch ziemlich guter schauspieler
Ein Vogel flug übers kuckucksnest owned sehr ^^
 
Ja, Nicholson is supi:top

Jim Carey würde ich jetzt aber net unbedingt zu den allerbesten Schauspielern zählen:o
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ja, Nicholson is supi:top

Jim Carey würde ich jetzt aber net unbedingt zu den allerbesten Schauspielern zählen:o

is ja auch kein schauspieler.
Mehr son lustiger mann der überall lustig is außer in der truman show :D
Nebenbei Morgan Freeman n1 schauspieler in die Verurteilten genauso wie der andere der da noch mitspielt hab seinen namen vergessen. Der spielt auch in Arlington Road mit o_O
sagt mir mal büdde einer wie der heißt
 
Last edited:
teilweide recht gut, aber nicht herausragend zu berwetrebm
Er zähö5t6 sicher zur bessereb hälfte, dder Schauspieler, aber nicht zu den bestern
 
besoffene schreibfehler sind manierismen zumindest wenn sie so massiert auftreten man kann und soll aufpassen
man kann alles nüchterne auch under the influence man muss es nur wollen diese aussage ist als dogma zu verstehen erzähl erzähl erzähl und kein ende find
 
Back
Top Bottom