defcon6

Joined
Apr 19, 2006
Messages
36
Points
0
hi

also ich hab mir final big runter geladen.
mit diesem programm hab ich die mapszh datei aus dem intsall ordner geöffnet, aber ich finde die map defcon6 nicht!
hat sie einen anderen namen in der datei oder ist sie ganz woanders?

mfg BC
 
Vielleicht unter den Generals maps, die war doch schon bei Vanille dabei oder?
 
die gabs bei vanillia aber bei ZH soweit ich weiß nimmer (1.0 ZH), wurde aber dann mit nem patch später wieder reingemacht. irgendsowas war da
 
Dann kam sie mit dem Patch und ist bestimmt irgendwo anders >_<
 
Andere Frage, was willste mit der Map denn ?

So einfach ändern und als Costum zocken ist ja nicht.

R4v3n
 
diese map gibt es doch nur bei ZH!
und ich wollt versuchen, sie für vanilla umzuändern!
sprich im zh wb die texturen ändern usw und dann in den wb vanilla einfügen usw...
 
Dieses usw. gestaltet sich von CCG zu ZH schon schwierig, da eine gewisse Sicherheit eingebaut ist.

Ich weiß nicht, wie manche Mapper diese umgehen.

R4v3n
 
erstmal muss ich da die map finden, dann kann ich mir über die sperre nen kopf machen! ^^
 
Back
Top Bottom