Freischaltung für SoDsW-InternesForum

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
An alle Member und Trials !

Seit neustem ist es nun erforderlich eine Anfrage zu stellen um in die Internen Clanforen zu gelangen.

Damit ihr zugriff auf das Interne Forum bekommt, macht ihr folgendes:

Kontrollzentrum --> unter 'Verschiedenes' geht ihr aufGruppenmitgliedschaft--> Scrollt zu SoDsW-->Dieser Gruppe beitretten

Bei Beitrittsgrund gebt ihr zusätzlich noch euren GameNick an und den Squad in dem ihr spielt.

Anschließend wird eure Anfrage bearbeitet und bei positiver Erledigung werdet ihr freigeschalten


Viel spass im Forum :D
Der SoDsW-Clan



PS: Bei Fragen wendet euch an einen der ClanModeratoren oder Leader ;)
 
Last edited:
was is den aus dem UF geworden? sieht ja noch blöder aus wie sonst O.o

haben jetzt auch dieses karma ding, sinds ja voll die nachmacher
 
WANN KANN ICH ENDLICH INS INTERNE !!!!!!!! :o

*gg* Hab gestern alles Ausgefüllt :D
 
Ich möchte mich bewerben, dass ich für das interne Forum greigeschaltet, weil ich bin auch im Clan und deswegen möchte ich freigeschaltet werden.
 
Wenn ihr mich ins interne aufnehmen würdet könnten wir n war machen oda so..
 
Dann nehmt mich ma ins innere Forum auf dann prüfen wir ma in nem fw ob ihr pro seid..:D
 
was hat denn das eine mit dem anderm zutun ????

interne kommen nur unsere kaputten sodsw ler ;-)
 
Chicki said:
Dann nehmt mich ma ins innere Forum auf dann prüfen wir ma in nem fw ob ihr pro seid..:D

aber echt was willste da ??? oO
 
von Chicki


Dann nehmt mich ma ins innere Forum auf dann prüfen wir ma in nem fw ob ihr pro seid


Ich glaube er meint wohl anderen Clan an .... ^^.



MfG @Rocky4142
 
Werd ein Clanmember und du darfst rein :p
 
ne aba trotzdem können wir ma n fw machen nur zum fun wie der name schon sagt schreibt ma den leo in icq an
Leo icq:299-448-613
 
Back
Top Bottom