Unfair

Soll Lars aka AFIREICEE wieder in die HOF kommen ?

  • Ja, er soll wieder in HOF kommen !

    Votes: 15 48.4%
  • Nein, er soll nicht wieder in die HOF kommen !

    Votes: 16 51.6%

  • Total voters
    31
Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Da ich es unfair von MrYuri finde, dass er Lars ohne 100%ige beweise aus der HOF gelöscht hat, start ich hier mal eine umfrage wer aller dafür ist, dass er wieder reinkommt und wer nicht
 
und wen intressiert hier unsere meinung? wäre mal was neues :pp
aber habe auf jeden fall für ja gestimmt
ohne beweiße isses selbstverständlich das er wieder reinkommt
 
habe auch für ja gestimmt und habe im viertelfinale selber gegen afireicee gespielt da sahs für mich auch nach keinen cheaten aus ist meine meinung :kek
 
Es gibt schon durch Daniels Aussage genug Beweise - ich hatte sowieso schon damals beim Turnier das Gefühl, dass die 2 über Head geredet hatten, aber ich konnte es halt nie beweisen - aber nun ists ja doch raus.
 
Was ist Danis Aussage schon wert ?? Es kann wirklich jeder sagen dass er mit ihm gesprochen hat
 
Das finde ich aber au

ich kann au sagen "dani hat presi gegen mich gemacht und mich gereconnt und atom bomben cheat" habe leider keien beweiße aber ich bin ja kein mod LoLz das dürfen ja nru mods ohne beweise LoooooooooooooL:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
isses ja wir müssen alles machen
SS sync file und replay und allen möglichen schund siehe wie mooffs sich manchmal ins zeug legt cheater zu entlarven und hier reicht ne meinung aus von nem mod das kann net richtig sein ist meine meinung
 
Also Jungs Was soll das nu eigentlich noch ? Beim Fussball wuerde man sowas im sitzen nachhaun nennen. Das ist nicht mehr nett von euch beiden. Oder goennt ihr mir den Titel nicht ?
 
Der Titel wurde dir ganz einfach aberkannt - zu den cheatsachen kam noch dein Verhalten hier im Forum und dein Verhalten beim 2ten UF Turnier dazu, diese 2 Aktionen veranlaßten und dann letztendlich erst, dir den Titel abzuerkennen - du hast einfach unsportliches Verhalten an den Tag gelegt, welches es einfach nicht möglich macht, solch einen Titel zu tragen / zu haben.
 
wenn man einmal gewonnen hat kriegt man den titel man kann einen nummer 1 2 monate später keinen titel aberkennen nur weil er dann anfängt zu cheaten oder sich unsportlich zu verhalten das geht net dann wäre jede ewige liste fürn arsch
 
Last edited:
Es geht darum, dass man nicht den Titel "UF Turnier Sieger" tragen kann, wenn man ein im UF absolut inakzeptabeles Verhalten an den Tag legt und ein laufendes Turnier absichtlich stört / behindert. Das sind, in Kombination mit den erdrückenden Aussage von Daniel was das Headset betrifft und von Cotty, der selber den Speedhack bei Lars's Ingi Rush zu spühren bekam.
 
klar und wer bei ww champions wie conwille rster war und danach nur noch cheatet oder nur noch stört wird er wohl wieder rausgenommen?
zu der zeit wo das turnier war war er normal und ob er gecheatet hat oder headset hatte liegen mir keine beweiße vorher daherkann ich nicht dir ent mit überzeugen recht geben
das ist leider tatsache und nehm ich hier keinen ins chutz vorne weg gesehen sonders verhalte mich neutral
 
Nils was zaehlt sind beweise und die community sieht bisher noch das die , die zur zeit vorliegen ueberhaupt nicht ausreichen , sowas nenne ich Spekulationen. ja ich habe gespamed was sich nicht gehoert habe aber dafuer eione 3 woochen sperre bekomme und meinen fehler nicht mehr spamen eingesehen habe das heude mittag lange mit clemens beredet umsonst waere ich net entbanned worden.
 
Wenn man danach anfängt zu cheaten ist das eine Sache (wobei wenn jmd dann hardcore anfangen würde zu cheaten / mit presi usw. / würd ich ihn warscheinlich dennoch rausnehmen) aber hier ist die Sache anders, es wurde wärend des Turniers gecheatet, sowohl mit Speedhack, als auch mit Hilfen vom Beobachter. Dafür gibt es mind. 2 glaubhafte Aussagen und selbst vor Gericht braucht man nicht immer ein Foto von dem Mord, auch da reicht es in den meißten Fällen aus, wenn man eine / mehrere glaubwürdige Aussagen hat.
 
Was heisst für Dich glaubwürdig@Fix?????

Glaubwürdigkeit eines ex-Cheaters aka MrYuri?????
Wiso hat er das nicht gleich gesagt..wiso jetzt???

Also echt.....wofür Posten wir?????
Wenn die Mehrheit sagt JA Lars soll seinen Titel zurück bekommen dann hört doch mal auf die Leute hier die Täglich Posten Cheater Melden usw....

Das UF ist deshalb so Erfolgreich weil es UNS gibt.....
Und nicht weil ihr Mods..Admins oda sonstwas seit.....

Dann streicht MrYuri auch aus der Hall of....
Er hat ja schliesslich dazu beigetragen...oder ist das egal???
Weil er jetzt Mod ist warscheinlich......

Wenn dann beide oder keiner

Meine Meinung
mfg,
 
Die geschichte ist doch schon alt speedhack gg cotty der dann ausgerasted ist weil ihm keiner glaubte und dann mit dem beo im final die randomm map erklären lassen


ganz klare kiste!!!
nicht das erste mal das irgentwem ein tittel wieder aberkannt wurde oder irre ich mich da?
 
ach jetzt hier anzufangen mit "seine beleidigungen im 2ten turnier sind auch ausschlaggebend"....so etwas könnt ihr als grund nehmen ihn von k+nfitgen UF-Turnieren auszuschließen, aber nicht seinen alten Tiel abzunehmen.
Seit neustem reichen Zeugenaussagen als Beweiss......braucht man künfitg sowas wie sync und so nicht mehr ......ich und mien m8 werden es durch glaubhafte aussagen bestätigen, wenn uns welche reconnen :)
 
ich denke dass daniel und nils dass nicht ohne grund gemacht haben,und von wegen "das macht der nur weil er mod is", das is ne schwache aussage,denn so könnt ihrs immer hinbiegen,was ja leider auch passiert:nono

also NEIN
 
@flo belastent hinzu kommt neben seinem verhalten in beiden tunieren und meiner ausage auch noch der speedhack gegen cotty
das nochmal so am rande ausserdem habe ich beweise das ich das nicht erfunden habe
am 04.01.2003 postete atimecop nämlich dieses thread
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14114
wo er darauf hinwies das ich afireicee damals per headset geholfen habe
ich hatte es ihm nämlich früher mal erzählt
insofern kann meine ausage keine story sein die ich mir mal eben aus dem ärmel gesaugt habe da atimecop schon damals davon bescheid wusste

MFG Daniel
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom