für crash & co.

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
dies ist keine umfrage!!! :crack :D :kek :wub

edit: so damit binsch jetzt ne vorreiter indem ich für ne renaissance der egge sorge ;) :D
 
Last edited:
unlustige spamthreads sind gleichwertig mit sinnlosen Umfragen :p
 
Last edited:
hier gehts nicht um unlustigen spam oder lustigen spam oder spam überhaupt sondern nur darum, dass dies absolut keine umfrage ist:D
 
Ja nur geht unlustiger Spam gehäuft genauso auf den Geist wie unlustige Umfragen.

Und schon allein der Fakt, dass du versuchst mit unlustiger Provokation Spaß zu erzeugen, macht das hier unlustig (verpack es origineller :p) :D, weil nun mal eine nicht-Umfrage ohne Sinn auch nicht lustiger/sinnvoller sein kann als eine Umfrage mit der gleichen Eigenschaft :p
 
Last edited:
das soll ja nichtmal ne provokation sein, sondern nur von meiner seite dass an die sich angesprochen fühlenden personen weitergeben was sie haben wollen nämlich keine umfrage... nicht mehr und nicht weniger... denkste jetzt kommen alle auf die idee aufgrund dieses threads ähnlicche zu starten oder was??? meine güte
 
hehe....ich sehs schon kommen. auf der gb gibts klopperei :D
 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mir total egal ist ob jetzt der unlustige Thread ne Umfrage ist oder nicht, es kommt auf's selbe hinaus.

Ich hoffe ja, dass jetzt nich die einzige Änderung darin besteht, keine Umfrage mehr ranzuhängen ^^
 
Genau das meinte ich, es macht keinen Unterschied ob Umfrage/Nicht-Umfrage, darum geht es auch nicht wirklich...
 
omg was man doch für furore durch einen kleinen satz sorgen kann... was ihr euch da aufregt... das macht den thread schon fast wieder sow-lustig
 
Ich komm dann doch zur GB und mach den RIngrichter^^
Nee mal im ernst, thx smarty, wird schon wieder ;)
 
Also wenn smarty dann auffer gB auch dauernd mit Umfragezetteln in der Hand rumläuft und alle irgendwelche Sachen fragt wird sich ne Schlägerei wohl kaum verhindern lassen :angel
 
$martey Delux, denkst du garnicht mal darüber nach wie andere über dich denken könnten, wenn du hier son bullshit veranstalltet? Du tust mir ja echt leid das du mit 19Jahren zu sowas fähig bist .-_-

So für die Zukunft: Denk bitte nach ob auch nur irgendwer das interessieren könnte was du vor hast zu posten, und wenn nich dann erspar uns sowas^^ THX
 
Crash said:
Ich komm dann doch zur GB und mach den RIngrichter^^
Nee mal im ernst, thx smarty, wird schon wieder ;)


hehe wolltest du eigentlich nicht komen oder was??

@stef joap für die gb mach ich nen umfragezettel mit 160 antwortmöglichkeiten geht ja hier leider nicht:D :ugly


@tigga ja ich tu mir selbst manchmal leid :kek >_< bin aber noch zu ganz anderen dingen fähig... du tust mir aber auch leid, dass du dich daran so hochziehen kannst tbh naja egal mfg smartie

nee im ernst da setzt man mal ein zeichen um den umfragenhype zu beenden und dann wird auch gemeggert naja viel spaß dabei und nen schönen abend
 
Last edited:
Back
Top Bottom