munder

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
moinsen,
mein Name ist Martin aka munder (bitte klein schreiben). Ich bin am 29.12.86 (19 Jahre alt) in Solingen geboren und habe dort 4 Jahre gewohnt. Mit 4 Jahren bin ich dann nach Schaprode (Rügen) gezogen. In Schaprode habe ich 10 Jahre gewohnt und bin dann wieder nach Solingen gezogen. Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich mit Fingerhut auch im "realen" Leben befreundet. Nunja, zur Zeit besuche ich die gleiche Schule wie Christoph, werde dort aber nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife machen. Was danach kommt steht noch in den Sternen. Mein Tagesablauf besteht darin zur Schule zu gehen, zu essen, zu zocken, zu surfen, Hausaufgaben zu machen, zu schlafen, zu feiern und so weiter halt. Joa, zum UF bin ich durch 2 Leute von fld| aka prime| gekommen. Hier bin ich, weil zum einen unser Clanforum hier untergebracht ist (uf>all) und zum anderen, weil man hier immer was zum spammen findet, wenn einem langweilig ist.

Joa wenn noch jemand was wissen will, kann er mir gerne ne PN schreiben.

Also Leute haut rein. HEL =)
 
Wow mit 4 schon zu Hause ausgezogen :respekt
Aber warum biste dann mit 14 doch wieder eingezogen?

Und ist munder jetzt die offizielle Abkürzung für Mum-Thunder oder nicht? :D

 
naja mit der öffnung der grenze versuchte ich mein glück im osten, doch da war nix mehr zu holen ^^

btw nee munder ist von meinem nachnamen abgeleitet und hat glücklicher weise nix mit thunder zu tun.
 
jo, wenn ich dein scheiß lese muss ich immer weinen vor lachen. zisch ab, das ist mein topic.
 
Back
Top Bottom