na wer kommt hier raus

gar nicht mal schlecht.
aber schade das danach nicht noch ein raum kommt:((
 
tjo wenn ich die kiste zusammen gebaut hab, häng ich, find nix mehr, hab zwar nochn schlüssel, aba k.a. wofür ich den brauch:|
 
das video zeigz ja wo er is(denk ich ma) abr da kannst nix machn... ich würdn bohrer oda so brauchen um da nen loch in die wand zu machn... naja habs augegebn is mar zu fad geworden, k.a. wie ichs schaffen sollte da zum tresor zu kommn
 
wo find ich die batterie?


€: naja,war ja billich :o
 
Last edited:
ich hab den,was mach ich dann? hab den in die rechte runde öffnung der box gesteckt...

der liegt in der glasschüssel...
 
naja,hab sogar die url schon eingetippt,nix:D
ich komme net weiter
 
ja super >_< das war aber meine Frage >_<
ich schätz ma,das der hinter dem cd player liegt oder so,weil wo ander kann er ja kaum noch sein..... oder vielleicht am Fenster
 
ähm,da sind angeblich 2 ringe,suchst du beide? der eine inner glasschüssel,der andere ????:D

naja,was will ich am fenster,da warn schlüssel...
was mit dem cd player,der geht an ok,aber sonst? da warn schlüssel drin...
 
ok,hab 2. ring,muss aber noch was längliches finden für die box :?:?
 
wop ist der 2. ring?

dann sagich dir wo was längliches ist.
 
Last edited:
Original geschrieben von Jörg
ok,hab 2. ring,muss aber noch was längliches finden für die box :?:?

ich kann dir sagen das ist schwer zu finden :D
 
Back
Top Bottom